Bin gespannt wo es sich hinentwickelt. Das wir als Basis auch den normalen Space marine Codex haben werden spricht ja schon dafür, dass wir Zugriff auf alles erhalten werden. Ist nur die Frage, ob wir Besonderheiten verlieren. Könnte mir vorstellen, daß wir vielleicht keine gemischten Teams mehr haben werden, da das von Regelgerüst schon komplexer ist.