Death Watch WO geht der Weg hin?

Garrtok

Bastler
11 Januar 2013
771
134
9.501
Bin gespannt wo es sich hinentwickelt. Das wir als Basis auch den normalen Space marine Codex haben werden spricht ja schon dafür, dass wir Zugriff auf alles erhalten werden. Ist nur die Frage, ob wir Besonderheiten verlieren. Könnte mir vorstellen, daß wir vielleicht keine gemischten Teams mehr haben werden, da das von Regelgerüst schon komplexer ist.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Bin gespannt wo es sich hinentwickelt. Das wir als Basis auch den normalen Space marine Codex haben werden spricht ja schon dafür, dass wir Zugriff auf alles erhalten werden. Ist nur die Frage, ob wir Besonderheiten verlieren. Könnte mir vorstellen, daß wir vielleicht keine gemischten Teams mehr haben werden, da das von Regelgerüst schon komplexer ist.

Schön wäre es wenn DW Centurions zb bekäme aber irgendwie glaub ich nicht dran .
Sachen wie Centurions usw sind halt einiger der Sachen die SM etwas von anderen Orden abhebt halt.
Wo SW bspw Wulfen hatten haben SM halt Sachen wie Cents gehabt.
Sachen wie Scouts zb wären halt auch sehr unpassend für die DW.
Würde der DW es wirklich gönnen aber glaub das es einfach eine Tabelle oder so geben wird die regelt wer was bekommen wird.

Oder zum Vergleich wäre es komisch wenn SW Devastatoren oder Scouts bekamen weil deren Pendant zu Veteranen mit mehr Regeln sind und auch Rekruten im Fluff niemals schwere Waffen geben würde .
Die sind da einfach zu hitzköpfig für und würden Laserkanonen nur als übergrossen Totschläger verstehen. 😹