Warmachine90 Codexleser 29. Mai 2017 219 98 8.066 Neuwied Freitag um 20:02 #1.841 Freitag um 20:02 Lesezeichen hinzufügen #1.841 Jetzt gehts auch bei mir. Zum Glück ists mit gerade zu heiss fürs Hobby 😅
Cyc'O Codexleser 01. Juni 2021 254 378 1.541 Heute um 15:27 #1.842 Heute um 15:27 Lesezeichen hinzufügen #1.842 Die Farben kochen, die Figuren schmelzen und man will nur noch Eis-Bases bauen Reaktionen: Chaotic Brushwork und Performer of Miracles