Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Und mal in deutschen Shops gucken ob die Mierce führen? Ich weiß, dass das Battlefield Berlin hier Mierce im Sortiment hat
Danke für den Tipp.Leider haben die die Figur nicht. Sonst habe ich keinen Deutschen Shop gefunden, der diese Firma vertreibt. Ich harke es unter der Rubrik ab: Es sollte nicht sein 😉

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp.Leider haben die die Figur nicht. Sonst habe ich keinen Deutschen Shop gefunden, der diese Firma vertreibt. Ich harke es unter der Rubrik ab: Es sollte nicht sein 😉
Schreib Battlefield ne E-Mail und frag nach, ob sie die Figur bestellen können. Die sind echt n guter Laden

Eine kleine Warnung bzgl Tabletop, Brettspiele & Rollenspiele günstig kaufen | Fantasy-In
Ich habe am 21.10 dort eine Bestellung aufgegeben. Bislang wurde nichts versendet.
Ich habe ein E-Mail geschickt und auch ein Ticket über die Website gesendet, leider ohne Antwort.
Heute habe ich den Fall bei Paypal gemeldet und bekam SOFORT die Meldung, dass mein Geld zurück überwiesen wird.
Scheinbar dürfte es da bereits bekannte Probleme geben.

Mein Postbote will immer nur 6€.
Ist dieses Jahr erhöht worden, die Auslagepauschale liegt jetzt bei 7,50€. Ist total witzig, wenn man etwas bestellt hat, was einen Zollwert von 1,XX€ hat und dann 7,50€ draufkommen :/
Aber immerhin muss ich dafür nicht zum "nächstgelegenen" Zoll fahren, was die 7,50€ locker überschreiten würde.
Anderer wichtiger Punkt bei zoll und Post: Postboten können Zollgebühren nur bar und passend kassieren, nicht mit KArte. Wer den Betrag nicht passend hat, muss es sich am nächsten Tag bei der Post (also dem Geschäft im Ort, das jetzt in personalunion eine Post ist) holen. Vorteil: Die nehmen Karte... Man kann so viel Spaß mit Zöllen haben 😀

• Haha
Reaktionen: Eric Manoli