OMG Leute ihr nehmt das echt zu ernst.😛 Warhammer ist ein Produkt. GW wird kein Produkt einstampfen das sich verkauft. Ende der Geschichte.
OMG Leute ihr nehmt das echt zu ernst.😛 Warhammer ist ein Produkt. GW wird kein Produkt einstampfen das sich verkauft. Ende der Geschichte.
Da muss ich Yeurl leider recht geben gw wird nie wieder und damit meine ich nie wieder eine produktreihe einstampfen also keine armee vollständig auslöschen sonnst wären am ende ja nur noch IMPS und SM übrig. 😛😛
Solltest du uns eine Verletzung der Regeln nachweisen gut und schön. Wenn dir unsere Beiträge nicht gefallen weil wir Smilies benutzen ist das nicht OK wenn du nur deine schlechte Laune an uns auslassen willst.Wollt ihr für eure Zungensmilies nicht lieber nen eigenen thread aufmachen?
Nun, im wesentlichen tauchen sie in den Warp ein. Der Effekt ist vergleichbar mit einem Tennisball, den du unter Wasser drückst: er wird eine Weile unterwasser schwimmen und dann nach oben schnellen. So in etwa machen es die Tau. Sie verwenden hierfür einen Gravitationsantrieb; es ist nicht so, als hätten sie das Prinzip des Warpantriebs nicht verstanden, es fehlen ihnen die Psioniker zum Navigieren.Ganz nebenbei, wie legen Tau eigentlich große Strecken zurück wenn sie keinen Warpantrieb haben?!
@Rawke. Gehst du nicht schon nen Tick zu weit? Also ich mein klar sind Orks unein. Aber vielleicht käme ja ein großer der sie einen würde. Das Imperium war einst auch unein...![]()
Also hatte ich doch schon immer richtig vermutet; die Tau fliegen also quasi "blind",Nun, im wesentlichen tauchen sie in den Warp ein.
Der Effekt ist vergleichbar mit einem Tennisball, den du unter Wasser drückst:
er wird eine Weile unterwasser schwimmen und dann nach oben schnellen.
So in etwa machen es die Tau. Sie verwenden hierfür einen Gravitationsantrieb;
es ist nicht so, als hätten sie das Prinzip des Warpantriebs nicht verstanden,
es fehlen ihnen die Psioniker zum Navigieren.
...
Eine wirklich tiefgreifende veränderung des Fluffs wäre für sie ja auch eher eine Belastung, da irgend ein Volk/Spielergruppe immer beleidigt wäre wenn man ihr Volk benachteiligen/als schwächer einstufen würde.....
Man lässt jedem Volk die Chance auf einen Sieg/Durchsetzung und aber auch eine totale vernichtung um den Fluff für alle Spannend zu halten.
Also hatte ich doch schon immer richtig vermutet; die Tau fliegen also quasi "blind",
auf gut Glück, los und das "Höhere Wohl" wird sie schon sicher irgendwo ankommen lassen...
Und genau das ist ja die Schwäche der Tau; sie behandeln die Maschinengeister nicht wie Engel des Omnissiah,Die tau machen es halt wie die Imps wenn der Warpantriebt ausgefallen ist.
Kurze Sprünge von 4 bis 5 Lichtjahren dann neu Navigieren und weiter Springen. Siehe Raumflotte Gothic Regelwerk da steht drin das auch die Imp über einen Warpsprung über diese Reichweite ohne Navigator schaffen.
Und da die Tau keine Angst vor ihren Computern haben werden sie etwas mehr schaffen.
Battlestar Galactica 😉Und genau das ist ja die Schwäche der Tau; sie behandeln die Maschinengeister nicht wie Engel des Omnissiah,
sondern wollen sie versklaven um sie in ihren Dienst zu pressen. Und da der Maschinengott ein solch' respektloses Verhalten nicht tolerieren wird...
Wie hieß dieser Film noch...? "Lost in Space"...?
Stimmt, ja stimmt, die sind ja auch auf der Suche nach ihrem Ziel...(ich hab' nur den Kinofilm mit Gary Oldman als Beispiel gebracht, weil ich denke daß der bekannter ist als die meiner Meinung nach relativ gute Fernsehserie)Battlestar Galactica 😉
All this has happened before
and all this will happen again
The Cylons were created by Tau...