wolf-titan bekommt farbe - endlich

Absoluter Wahnsinn! Ersteinmal Respekt und Anerkennung für die hier bisher zur Schau gestellten Leistungen. Desweiteren finde ich, entgegen der hier anscheinend vorherrschenden Meinung, die Beine seien zu grazil, dass sie so perfekt sind, wie sie jetzt sind.

Aber ich hätte da auch mal die Frage nach dem Können eines solchen Monstrums (regeltechnisch), würde mich da über ein ausführliches `Datenblatt´ wirklich freuen.

Weiter so,
MfG Battlebull

Bill? BILL? Du willst dieses Monster tatsächlich Bill nennen? :blink:

Ich glaube, dass wäre so mein enziger Verbesserungsvorschlag!

(Es gab, meine ich noch zu wissen, bei dem Herr der Ring-Kartenspiel mal eine Karte namens Bill, das Pony 😀 )
Andererseits ist das natürlich witzig, beim aufstellen seinem Gegner zu sagen: "So, warte ich stell dann mal eben Bill auf." -und dann zu sehen wie blöd er aus der wäsche schaut, wenn du deinen Babytitan auspackst.

Ne, aber ansonsten, wie bereits gesagt, Top Teil, super gemacht, freue mich jetzt schon tierisch auf weitere Bilder.

Thanks und Cu,
Battlebull

so ... frei nach dem motto: "immer nur blau is doof.!" hab ich mich mal an den kpf ran gemacht und da die seitze gleich mal braun bemalt ... hehe ...
evtl schaffe ich heute alles blaue am modell fertig zu bekommen. evtl sogar schon ein paar der rüstungen der besatzung. schaumer mal ...
-
[attachment=26638😀SCN0135.JPG][attachment=26639😀SCN0136.JPG]

ich hab jetzt mal aus reiner neugier einen der sitze ein wenig akzentuiert. das ganze soll sehr nach leder aussehen.
da ich bei meinen space-wolves bisher iegentlich nur recht harte akzente verwendet habe, habe ich auch hier sowohl ein gleich wesentlich helleres braun genommen, als auch die linien selbst reacht dick aufgetragen. mit dem resultat bin ich selbst eigentlich ganz zufrieden. die frage ist nun nur: was denkt ihr?
[attachment=26665😀SCN0138.JPG]