wolf-titan bekommt farbe - endlich

<div class='quotetop'>QUOTE(Ultra Heini @ 31.07.2007 - 13:35 ) [snapback]1050843[/snapback]</div>
ähh mir fällt momentan nur auf das du den sand nicht bemalt hast, was ich schade finde, also würde ich im nachhinein nochmal versuchen den zu bmalen oder das grasstreu nochmla runter machen udn dann bemalen udn neues streu drauf, das zieht den leider sehr nach unten 🙁

mfg uh[/b]

also die kleinen steinchen woltle ich eigentlich mit absicht unbehandelt lassen ... damit das ding zum rest der armee passt und wil ich finde, dass man die nur mit sehr sehr viel aufwand wirklich gut bemalen kann und natürlich belassen auch schon einiges her machen ....
-
also das gras mach ich aber sicher nciht wieder weg .... aber wegen den steinchen lass ich mir evtl ncoh was einfallen ....

😛h34r: Ach du heiliger Cheddar!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du den noch so weit
bekommst, also:
Erstmal, die Bemalung ist wirklich super gelungen. Auf deine
Frage, wegen dem Display, würd ich sagen, wirklich die Idee
mit den dazugehörigen Datafax-dingens, wie auch immer,
zu nehmen :lol: Ansontsten kann ich nur sagen:
:clap:

Greez

-Wilky-

<div class='quotetop'>QUOTE(Scoti17 @ 02.08.2007 - 11:15 ) [snapback]1051846[/snapback]</div>
lasse doch ein Fass auslaufen udn schon ist die Graue fläche nimmer so kahl ^^[/b]

... das ist eine gute idee .... das werd ich wohl machen ... ahb ja noch jede menge zeit ... *rofl*
.
dabei fällt mir noch eine frage ein:
der kopf ist ja beweglich ... genauso wie der kiefer und das dach des cockpits ... => würdet ihr dioese teile für den wettbewerb fixieren, oder beweglich lassen? .... ich hab da noch nie was abgegeben .... => hat man da ggf. überhaupt die möglichkit der jury zu zeigen, das diese teile beweglich wären ?! ... ebenso ja auch die heckklappe mit integrierter lift-funktion. 😎
.
ich hab nun sogar mein mädel überreden können da mit mir am so hin zu gehen .... => noch eine frage:
soweit ich weiss, kann man ja, wenn man was einreicht ne stunde früher rein. kann ich sie dann da auch schon mit rein nehmen, oder würde sie dann draußen warten müssen?! .... 😱hmy:

JUHU !!!!!!!
ihr werdets nicht glauben, aber nach knapp 1,5 jahren bis zur fertigstellung und unzähligen stunden BIN ICH ENDLICH FERTIG !!!! 😀 😀 😀
-
-
brauche aber dennoch bitte nochmal euren ratschlag:
-
wo soll ich ihn denn nun einreichen?! ...
offene oder 40k fahrzeug ????
-
in die offene würde er ganz gut passen, aber imho ist die offene für beiträge gedacht, die leider in keiner der anderen kategorien akzeptiert werden könnten. da nun aber nach den bestimmungen in 40k fahrzeug, neben den großen minis wie z.b. avatare, natürlich panzer, aber auch läufer akeptiert werden, wo lange die größe des beitrags nicht 30cm*30cm*30cm überschreitet, würde der titan auch hier hinein passen. ?!
-
was würdet ihr an meiner stelle tun ???? ....
ich bin im moment wirklich ein wenig ratlos ?! ... :huh:

-
-
ausserdem würde mich noch interessieren, ob ihr das ding mit maul offen oder maul zu bzw. cockpit offen oder cockpit zu abgeben würdet?

<div class='quotetop'>QUOTE(Rash Ktah @ 03.08.2007 - 13:51 ) [snapback]1052421[/snapback]</div>
ihr werdets nicht glauben, aber nach knapp 1,5 jahren bis zur fertigstellung und unzähligen stunden BIN ICH ENDLICH FERTIG !!!![/b]
Ja, dann mal ran mit einer ganzen Welle von Fotos. 🙂
[/b]
-
😎
-
ich bin zwar nicht einer von denen, die ein riesen geheimnis um ihre gd-beiträge machen, weil man, wenn man vorher shcon was verrät gff. seine siegchancen schmälern könnte, aber 2 tage vorm GD bin auch ich schon fast so weit, dass ich mit fotos vom fertigen model nun evtl doch noch bis montag oder sonntag abend warten möchte .... 😛h34r:
-
evtl .... bin ich da dann doch ein wenig zu abergläubisch ... und ein wenig aha-effekt will ich ja am sonntag auch noch damit auslösen ...-
also seids mir bitte nicht böse ....
fotos in hülle und fülle werden dann wie versprochen spätestens am montag folgen ... 😀
und wer weiss, vielleicht verbesser ich bis dahin ja noch einiges dran .... ein modell von der größe ist ja schließlich nie fertig .... - also ich werd morgen auf jeden fall mal alles nötige mit nach köln nehmen und bei lust und laune einfach noch nachts n bissl im hotelzimmer pinseln .... 😀
-
aber immerhin hat er imho jetzt nen stand erreicht, wo ich ihn guten gewissens abgeben könnte. ...

<div class='quotetop'>QUOTE(General Zorro @ 03.08.2007 - 13:29 ) [snapback]1052408[/snapback]</div>
Offene Kategorie wäre glaube ich angemessener für dein Werk, mir wäre es zu schade es als "Fahrzeug" abzustempeln![/b]
-
hmmm da is was dran, aber ich hätte vermutlich ein problem damit gegen ein modell in der offenen zu verlieren, das eigentlich z.b. in die 40k-single gemusst hätte. gegen ein echtes "offene-kat-modell" zu verlieren ist hingegen kein problem.
fahrzeug wäre imho einfahc die ehrlichere wahl, zumal ich ja nicht auch zu den leuten gehören will, wleche die offene "mißbrauchen", wobei der titan hier wohl ein grenzfall wäre ... 🤔

<div class='quotetop'>QUOTE(sickhase @ 05.08.2007 - 19:45 ) [snapback]1053337[/snapback]</div>
Hoi Bob,

nachdem ich das fette Teil nun auch nochmal Live und in Farbe gesehen habe, ganz ganz großes Lob auch hier nochmal 😉 sehr sehr geiles Teil und wir waren eigentlich alle der Meinung das du damit eigentlich mindestens in den Final Cut hättest kommen müssen...

Greetz

Basti[/b]

hehe ... danke fürs lob ...
och ja ,,, stimmt shcon ,.,.,, aber das ist dann halt doch "nur" ein pinselwettbewerb ... - leider :angry:
hatet aber dann doch noch ein kleines erfolgserlebnis : als ich das ding dann nämlich um kurz nach 3 abgeholt habe standen gerade ein paar der juroren drum rum lustig am drüber reden. netterweise haben sie mich prompt mit ein gebunden und es kam schon ein wenig so rüber als hätte das ding der jury eigentlich sehr gut gefallen und einer meinte sogar es sei heute das imposanteste modell bzw, der beste/aufwendigste umbau gewesen ,,,, aber leider eben sei dies ein bemalwettbewerb und die gewinnermodelle waren natürlich alle besser bemalt. die jungs haben sich regelrecht dafür entschuldigt, dass das umabauen nicht stärker gewertet werden kann .... :lol:
-
aber stimmt schon ... die gewinnermodelle waren schon alleine aufgrund ihrer größe mit einem durchgängig wesentlich höheren standard bemalt. => zu recht verloren ... 😛h34r:
-
aber immerhin haben es in dieser kat., soweit ich weiss gerade mal 4 beiträge in den finalcut geschafft?! ... :blink:
-
alles in allem netter GD ohne große überraschungen, weder im program, noch beim wettbewerb. (leider). 🙄

und nun für alle die bisher warten haben müssen und nicht auf dem GD waren ein paar bilder ...
-
erst mal pics vom kompletten modell ...
-
DSCN0601.jpg

-
DSCN0599.jpg

-
DSCN0597.jpg

-
DSCN0596.jpg

-
DSCN0594.jpg

-
DSCN0592.jpg

-
DSCN0591.jpg

-
DSCN0587.jpg

-
DSCN0586.jpg

so ...
damit neigt sich dieser thread dem ende zu ...
=> danke an alle, die mich bei diesem marathon-projekt unterstützt und mitiviert haben ... natürlich auch dank an alle, die mir mit ehrlicher kritik weitergeholfen haben, oder gute ratschläge gegeben haben, als damals beim bauen zum teil schon vor kleineren problemen stand ... 😀
-
wenn ihr wollt, könnt ihr nun sogar für ein neues pic des modells auf cmon eure bewertung abgeben ... 😛h34r:
-
link zum bild vom fertigen titanen auf cmon