ordentlich..ordentlich. ichoffe du wirst noch fertig, is echt hot, nur die akzente sind mir deutlich zu stark^^
ähh mir fällt momentan nur auf das du den sand nicht bemalt hast, was ich schade finde, also würde ich im nachhinein nochmal versuchen den zu bmalen oder das grasstreu nochmla runter machen udn dann bemalen udn neues streu drauf, das zieht den leider sehr nach unten 🙁
mfg uh[/b]
lasse doch ein Fass auslaufen udn schon ist die Graue fläche nimmer so kahl ^^[/b]
Ja, dann mal ran mit einer ganzen Welle von Fotos. 🙂ihr werdets nicht glauben, aber nach knapp 1,5 jahren bis zur fertigstellung und unzähligen stunden BIN ICH ENDLICH FERTIG !!!![/b]
-Ja, dann mal ran mit einer ganzen Welle von Fotos. 🙂ihr werdets nicht glauben, aber nach knapp 1,5 jahren bis zur fertigstellung und unzähligen stunden BIN ICH ENDLICH FERTIG !!!![/b]
[/b]
-Offene Kategorie wäre glaube ich angemessener für dein Werk, mir wäre es zu schade es als "Fahrzeug" abzustempeln![/b]
Hoi Bob,
nachdem ich das fette Teil nun auch nochmal Live und in Farbe gesehen habe, ganz ganz großes Lob auch hier nochmal 😉 sehr sehr geiles Teil und wir waren eigentlich alle der Meinung das du damit eigentlich mindestens in den Final Cut hättest kommen müssen...
Greetz
Basti[/b]