so leute ... kurz vorm GD mal wieder ein kleiens update ...
😀
im moment sieht es fast so aus, als könnte ich tatsächlich fertig werden ....
-
brauche aber dennoch nochmal euren ratschlag .... ich hab mich jetzt beim base für eine einfache gestalltung entschieden um nicht zu sehr vom modell selbst damit ab zu lenken. die fässer wollte ich unbedingt drauf haben um darzustellen, wie groß er eigetnlich ist und die panzersperre, damit man sieht, dass er über sowas locker drüber steigen kann ...
-
ansonsten und auch damit er zur restlichen armee passt, habe ich auch wieder ein wenig grün aufs base machen müssen. ich habe diesmal sogar richtiges grasstreu verwendet und muss sagen, dass es eigentlich recht gut geht ... der kontrast zum grauen steinteil und der ruine gefällt mir auch ganz gut ... aber leider kommt mir das grau des steinbodens ein wenig kahl vor !? ...
😱hmy:
-
=> noch irgendwelche ideen, was ich da noch drauf machen könnte?
-
ausserdem woltle ich eure meinung zum radarsensor hören. ich wollte die oberfläche glatt und verspiegelt aussehen lassen, aber nicht so tief und glasig wie einen echten edelstein.-
-
und als letztes wollte ich noch hören, ob einige ideen für die gestalltung der displays im cockpit haben ??? und kommt mir jetzt nicht mit solchen ideen wie:
- wie wäre es einen winxp hintergrund drauf zu friemeln ?! ...
oder
- male einfach das dazugehörige datafax auf eines der displays.
:lol:
-
-