wolf-titan bekommt farbe - endlich

so ...
ich hab dann mal teile vom fuß, die innenseite vom linken bein und das mauerteil auf dem base grob bemalt um mal wieder einen eindruck davon zu bekommen, wie der momentane stand auf den rest vom modell angewendet werden könnte ...
-
DSCN0222.jpg

-
DSCN0226.jpg

-
ich hätte verdammt lust, auch an diesen minis weiter zu malen ... aber am ende würde ich mich in arsch beissen, wenn der titan nicht rechtzeitig fertig werden würde, nur weil ichs nicht lassen habe können an meinem LR und den termis weiter zu malen ... <_<
-
DSCN0227.jpg

<div class='quotetop'>QUOTE(Rash Ktah @ 24.06.2007 - 10:42 ) [snapback]1033916[/snapback]</div>
Cooler LR, aber behindert die Bulldozerschaufel nicht irgendwie die Sturmrampe?

Egal... mal den Titanen weiter! 🙂[/b]
Achte auf die Ketten an der Bulldozerschaufel. Die sind mit der Rampe verbunden. Geht die Rampe runter, kommt die Schaufel rauf. Ob die Konstruktion halten würde ist fraglich, aber es sieht genial aus.

Nach wie vor sehr schön das Ganze. Und nun ran an den Titan Soldat ....

Also wenn man sich da so anschaut... Wenn die Rampe nach unten geht, wird die Schaufel sozusagen in nem zu kleinen Winkel nach oben gezogen und sollte gegen die Ketten des LR stossen... aber das sind so Details 😀 und wir sind bei 40k 🙂

Aber machmaln Bild von der Seite des LR's, das sieht doch lustig aus?! 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(DELTADOG @ 24.06.2007 - 11:06 ) [snapback]1033923[/snapback]</div>
Also ein kleiner Einwurf von mir.

So ganz ohne sSchutt udn ein wenig Sandrand um die Ruine udn zwischen den Bodenplatte am Base rum, sieht das Base absolut unfertig un dzu Ko**** aus. Da solltest Du nochmal ein wenig Arbeit rein investieren, bevor Du da unten alles fertig bemalt hast.

Gruß Delta[/b]

keine angst. keine angst.- das base ist noch lange nicht fertig. was im moment drauf ist, ist in der tat nur dafür gedacht, dass der fuß was hat, wo er drauf stehen kann. 😎
das bemalung von dem ding ist ja auch noch lange nciht fertig und hat bisher geschlagene 3 minuten gedauert .... :lol:
-
ich plane ausserhalb der platten ein wenig grün, matsch und gras. auf den platten jede mengeschutt, stachedraht und evtl sogar noch eine kleine stark beschädigte bunkertür. wielleicht setze ich auch die beiden wölfe von russ drauf - die sind noch in meiner bitzbox, weil ich sie für den richtigen moment aufheben habe wollen ....

Ich weiss ich hab gesagt du sollst die termies anmalen. Damit habe ich aber nicht gemeint, dass du dich von deinem Titan ablenken lassen sollst.
Auch wenn die anderen Sachen auch sehr toll aussehen.

Die Idee mit dem Stacheldraht und den Wölfen finde ich gut.
Un ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich ein Marine an einem seil runterlassen muss.^^

mfg
Eorlingas

so leute ...
das 2te ebin ist nun fast fertig .. ebenso der 2te doorgunner .... 😀
mit der zeit darf ich anfangen uebers base nach zu denken !:
hat von euch einer ideen, was da noch drauf koennte? ... ich bin da relativ offen. wichtig sind mir dabei eigentlich nur folgende aspekte:
- kein hinweis auf eine andere armee. (also z.b. ein zerlatschter ork faellt flach :look:
- keine weiteren lebewesen. (also auch keine impse die imschatten des laeufers vor ruecken)
- keine lava.

so ... dann nix wie her mit ideen ... 😀
ich hab zwar auch shcon ein paar kleine konzepte, wollte aber jetzt erst mal hoeren, was von euch so kommt ... 😎
.
ich hab mir nun die woche vor dem GD frei genommen ... mit ein wenig glueck werde ich also tatsaechlich fertig mit dem teil ... 🙄
-
btw..> in welcher kategorie wuerdet ihr den an meiner stelle abgeben?

Hi hi,
@ GD Kategorie : Offene Kategorie würde ich jetzt sagen. 2 Kategorien pro Modell geht nicht nehm ich an (?)

@Base Och schade, hätte so gern einen zur Briefmarke zerquetschen SW-Scout am unterm Fuß des Läufers gesehen. Wäre ein Betriebsunfall 😉
Ansonsten vielleicht ein wenig Vegetation. Ein zerstörtes Bäumchen oder ein Maschendrahtzaun ? 😀

so leute ... kurz vorm GD mal wieder ein kleiens update ... 😀
im moment sieht es fast so aus, als könnte ich tatsächlich fertig werden ....
-
brauche aber dennoch nochmal euren ratschlag .... ich hab mich jetzt beim base für eine einfache gestalltung entschieden um nicht zu sehr vom modell selbst damit ab zu lenken. die fässer wollte ich unbedingt drauf haben um darzustellen, wie groß er eigetnlich ist und die panzersperre, damit man sieht, dass er über sowas locker drüber steigen kann ...
-
ansonsten und auch damit er zur restlichen armee passt, habe ich auch wieder ein wenig grün aufs base machen müssen. ich habe diesmal sogar richtiges grasstreu verwendet und muss sagen, dass es eigentlich recht gut geht ... der kontrast zum grauen steinteil und der ruine gefällt mir auch ganz gut ... aber leider kommt mir das grau des steinbodens ein wenig kahl vor !? ... 😱hmy:
-
=> noch irgendwelche ideen, was ich da noch drauf machen könnte?
-
ausserdem woltle ich eure meinung zum radarsensor hören. ich wollte die oberfläche glatt und verspiegelt aussehen lassen, aber nicht so tief und glasig wie einen echten edelstein.-
-
und als letztes wollte ich noch hören, ob einige ideen für die gestalltung der displays im cockpit haben ??? und kommt mir jetzt nicht mit solchen ideen wie:
- wie wäre es einen winxp hintergrund drauf zu friemeln ?! ...
oder
- male einfach das dazugehörige datafax auf eines der displays.
:lol:
-
DSCN0467.jpg

-
DSCN0462.jpg