Merkt man ja schon an dieser Diskussion hier.
War ne schöne Idee aber es gibt hier einfach zu viele die es besser wissen. Haben sicher alle mal in einer prozessentwicklung mitgeschrieben für ein Unternehmen und wissen ganz genau was abgeht, besser als GW selbst natürlich...
Wie gesagt war ne gute idee, aber auf solch unnötige Diskussionen wie sie hier wieder kommen, wird das wohl nichts.
Damit bin ich dann auch raus, dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar.
Sorry aber du bestätigst doch selbst genau das, was gegen eine solche Idee spricht.
Es gibt einen Vorschlag zur Diskussion. Einige sind dafür, andere sind dagegen. Soweit so gut.
Anstatt nun aber auch die gegenläufige Meinung zu akzeptieren wird "Besserwisserei" und fehlende Erfahrung in der "Prozessentwicklung" unterstellt sowie die Diskussion als "unnötig" abgestempelt und sich mehr oder weniger schmollend verabschiedet.
Und auf dieser Ebene soll dann eine einheitliche Botschaft an GW formuliert werden?
Du hast selber im Post #36 eine Behauptung aufgestellt ohne Belege zu haben, bist dafür aber ja auch nicht kritisiert worden.
Ich will dich nicht angreifen, aber auf der einen Seite eine einheitliche Stimme der GW Fanworld zu fordern, sich dann aber aus einer Diskussion in so einer Art und Weise zu verabschieden wenn die eigene Meinung eben mal nicht geteilt wird, finde ich jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht zielführend.
@Naysmith
Ich verstehe worauf du hinaus willst, glaube aber dass sich die Diskussionen bzw. Qualität der Posts( GW ist geil, GW ist Scheiße, nee deine Meinung ist Scheiße, Nee meine Meinung ist die einzig wahre, die Regel ist klar, die Regel ist unklar) sich auch dadurch nicht ändert und BIS zur Formulierung einer Stellungnahme mit der gleichen Intensität und zum Teil Emotionalität geführt werden wird, wie bisher auch.
Z.B. fand ich gut, dass du die Regelfrage zu Auren an GW gepostet hast. Ich habe das auch gemacht, aber deine Formulierung nicht übernommen, sondern etwas anders formuliert, mehr in die Richtung wie ich es derzeit auslege und auch etwas anders gefragt.
Dies nur ein Beispiel, dass selbst wenn 2 Leute die gleiche Sache geklärt haben möchten, sich der Inhalt der Mail an GW dennoch in Gewichtung und Inhalt unterscheiden kann.
Trotzdem für die Mühe an GW hier nochmal OT drölfzig Daumen hoch
😉
@WeWa
Wie gesagt no Offense, ich fand es nur für mich als Beispiel, warum ich der Meinung bin, dass es bei allen gut gemeinten Versuchen keine "Stimme der GW Fanworld" geben kann, denn wenn dann wie du jemand aussteigt weil ihm die Diskussion zu doof ist und der Rest dann eine Stellungnahme schreibt und nur noch eine Seite übrig bleibt, ist das eben nicht repräsentativ für das ganze Forum. Die "Stimme" der GW Fanworld besteht dann aus denen die am häufigsten, "lautesten" posten und in Diskussionen am längsten durchhalten.
Wurde so aber glaube ich auch schon in anderen Posts angesprochen.