World of Tanks

Bin gerade am freispielen der Wochenendauftragpanzer, mein erstes Game mit dem M3 Lee war sehr..... Interessant. ^^

Niederlage
Gefecht: Ruinberg 20.09.2013 19:51:13
Fahrzeug: M3 Lee
Erfahrung: 1.383
Kreditpunkte: 28.360
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Gleich mal Krieger und Panzerass im ersten Gefecht XD.

richtig geil... da habe ich den T57 Heavy mir gekauft und fahre ein paar gefechte und muss echt sagen das ich nie vorher solch Tier 10 noobs gesehen hatte die in meinen team waren/sind... echt ich habe mit dem Teil obwohl ich immer 2500-4500 schaden mache pro match eine winrate von gerade mal 33% ... Ist echt nicht zu glauben was die deppen da an müll zusammen fahren....

Und ich auch!

Ps: Bereitet sich eigentlich schon jemand auf die neuen deutschen Jagdpanzer vor? Ich hab mir jetzt mal den Marder 2 geholt und farme die XP (bin über die Brücke zum Hetzer in die Jagdpanzer eingestiegen) für den Marder 3. Will den Sturen Emil!!!

Ps2: Evtl. ist in absehbarer Zukunft mal wieder ein gratis Garagenplatz und einige Credits drin: Der KV-2 wird wohl in 2 KVs gespaltet (noch mehr KV, juhuuu😀). (Quelle For the Records)

...Bereitet sich eigentlich schon jemand auf die neuen deutschen Jagdpanzer vor? Ich hab mir jetzt mal den Marder 2 geholt und farme die XP (bin über die Brücke zum Hetzer in die Jagdpanzer eingestiegen) für den Marder 3. Will den Sturen Emil!!!...

Es wird wohl bei den Deutschen auf 2 Linien an JP auslaufen. Offene und Geschlossene. Ich habe bisher bis zum Jagdpanther II erforscht, und besitze noch den Marder II, das STUG, den Dicken Max, E-25 und eine Hetzer Crew in der Kaserne.

Marder III werde ich mir zumindest ansehen. Ich spiele den Marder II immer noch recht gerne aber das krampfhafte Nerfen durch WG ist doch sehr ärgerlich bei ihm.

Ansonsten setze ich meine Hoffnung auf Warthunder Ground, weite Gefechtskarten und Historical Battles dort.

Zuletzt bearbeitet: