World of Tanks

@Eugel
Der M8A1 is ein super TD. Ich bin den immer mit der 50mm gefahren.

Ich fahre den immer mit der Stock Gun, also der 75 mm Haubitze. Ist zwar in Tier 6 Matches etwas blöd, aber da muss man sich halt die Ziele etwas sorgfältiger aussuchen. Ist dann aber umso schöner wenn einem eine Hellcat vors Rohr fährt 🙂

Ich hab die Wendegeschwindigkeit jetzt eher nicht so flink empfunden hatte als Vergleich zu dem Zeitpunkt aber auch nur den Stug III und der war fand ich echt fix.
Was mich beim M8A1 immer gestört hat war, das ich mit ihm gefühlt durch keine Panzerung kam.
Fazit: Ich fand ihn nicht wirklich gut bin aber auch schon sehr viel schlimmeres gefahren. Der T49 lässt einen dann alle Mühe lohnenswert erscheinen wenn man erstmal die Topgun hat.

Also wenden tut er mit 40 Grad/s, ist jetzt nicht wirklich gut, für einen TD aber schon in Ordnung. Der Turm dreht mit 18 Grad/s natürlich schon langsam. Aber andere TDs haben wiederum gar keinen Turm.
Ich finde den insgesamt schon recht flink, er hat einen ordentlichen Tarnwert und ist sehr klein.
Andererseits sind bei mir die amerikanischen Tank Destroyer eh verdreht, ich komme mit T49 und Hellcat überhaupt nicht klar 😀

Patch 9.= SErver, Historical Battles + HD texturen

Übersicht von Jingles über einige der neuen Sachen auf dem Patch 9.0 Server.

STUG wird auf gesplitted in eine B (T4) und G (T5) Version. Pz IV wird aufgeplitted in 3 Versionen, die A (T3)-D (T4)-H (T5 mit Schürzen!! 🙂) Versionen. Dies erfolgt wohl wegen der Historical Battles

Dazu noch Erklärungen wie Historical Battles ablaufen. Vorgebene Module + Ammobestückung!!

Viel Spaß.