World of Tanks

9900 spotting dmg sind schon nicht schlecht. Hast du optiken oder scherenfernrohr auf dem gehabt?
Habe im LEO PTA Scherenfernrohr+ Lüfter und Ansetzer, 90% Späherfähigkeit und 100% angesetztes Ziel (Ziel bleibt 2 Sekunden länger sichtbar)+ 100% *Glühbirne*^^
..außerdem haben alle Besatzungsmitglieder 100% Tarnung + 100% Waffenbrüder was auch richtig gut ist.

Dazu die anderen 100% Perks von den anderen Besatzungmitgleidern: Geländeexperte, Meister am Bremshebel, Fahren wie auf Schienen, Sichere Lagerung, Scharfschütze, Ruhige Hand, Mentor, 90% Adrenalienrausch (wird ab 100% erst aktiv)
..nur einer hat den Reperatur-Perk obwohl die Crew schon 4,9 Perks hat, da ich die anderen Perks für meine Spielweise als wichtiger betrachte...

Nicht gesehen werden, schnell schießen und fahren können sind die Schlüsselelemente des Leos, Reperatur ziehe ich beim nächsten Perk komplett durch.

Da der Leopard PTA keinen Funker hat, hat er leider nicht wie viele andere meiner Panzer "Weitsicht".

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nur bestätigen. Über 1000 Gefechte mit dem Panzer und es macht immer wieder Spass, eine Runde mit ihm zu drehen. Mit ihm kann man oft noch verloren geglaubte Gefechte drehen.

Dito mit dem IS-8. Die Russen halt 😀 Aber die spiele ich eigentlich schon von Anfang an.
Jetzt wollte ich noch einen ordentlichen Medium haben. nebenher arbeite ich mich auch auf dem E-50 vor.

Beim Panther II bin bei 40% Siegrate rumgetümpelt, ok bin ihn auch von Stock aus gefahren...habe das eigentlich bei all meinen Panzer gemacht, heutzutage versuche ich noch 2-3 Ausrüstungsteile zu techen über Frei-XP (die sich ohne Goldumtausch auch ansammeln) bevor ich einen Panzer zum erstenmal fahre.

---
Event:
30% Rabatt auf die E-50M Linie.

Zuletzt bearbeitet:
Der Type 59 war auch der beste Tier VIII als Gesamtpacket und sowie der T- 54 auf Tier IX. Beide sehr gute Einsteigerpanzer, die recht viele Fehler verzeihen.

Abpraller und die allgemeine Überlebenschance nach einer Entdeckung sind doch eher bescheiden beim meinen Indienpanzer Tier VIII und dem Leo PTA und Tier IX ..beide verzeihen keine Fehler...ohne "Glühbirne" würde es keinen empfehlen die zuspielen und mit Glühbirne muss man wirklich schnell reagieren, da die Module sehr schnell ausfallen. Auf offenen Feld oder nach der Entdeckung mit kaputter Kette ist fast schon das aus.

Zuletzt bearbeitet: