World of Tanks

Deine eigenen Replays (oder auch die von anderen) kannst du einfach anschauen, indem du die Replay-Datei doppelklickst. Dann startet sich der WoT Client und spielt das Replay ab.

Soll heißen, du musst die Replay-Datei die du sehen willst schon runterladen oder geschickt bekommen, bzw. eben deine eigenen im Ordner öffnen.

Replays kann man auf dem eigenen Rechner auch immer nur aus der aktuellen Patch-Version ansehen, wenn man sie direkt öffnet.

Deine eigenen Replays (oder auch die von anderen) kannst du einfach anschauen, indem du die Replay-Datei doppelklickst. Dann startet sich der WoT Client und spielt das Replay ab.

Wichtig dabei ist noch, dass das bei laufendem Client nicht funktioniert. Also erst WoT beenden und dann Replay per Doppelklick starten.

Gestern hatte ich ein nettes Spiel mit meinem T-29. Ich erlaube mir mal WOTReplays zu linken, falls es sich wer ansehen will, weil ich glaube, daß ich selten so gutes Sidescraping gemacht habe wie in dem fight, und das auf der Nordwest Karte. 🙂

Für die Kameraden, die WOTReplays nicht kennen, das ist eine WG Seite. Einfach auf DL button, aufs Desktop und doppel links click. Wenn mann die Kamera frei beweglich haben will während des Replays 1xLMT.

Nettes Spiel, schaue grad noch. Du bist 10x so geduldig wie ich. 🙂 Und hast ca. 10x mehr Zoom 🙂. Der AMX 12t hat auch ordentlich was abprallen lassen.

Oh mann da hst Du ja einmal die Front vom T25 übersehen.

Gute Leistung. Geschmälter nur dadruch dass der T29 total OP ist 😛.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist mir ja gerade fast der kragen geplatzt... Ein Konfrontations spiel von stufe 8-9... Deutsche gegen Russen... jeder manschaft hat 8 8er Jagdpanzer... jup die Russen hatten 8 Isu 152 und man wusste sofort wie das ausgeht...
wir hatten 3 ferdis wo nur einer die 12,8er druff hatte und sonst Papier JagdpantherII. Achso ick sahs im TigerII und musste zusehen wie unser E-75 selbstmord beginn.. naja das war das unfairste spiel was ick jeh spielen musste xD

Naja du hast (wie ich teilweise auch) einfach die falsche Seite gewählt.... Mein VK 45.01 zum Beispiel steht nurnoch in der Garage. Beschissene Kanone ab T8, Papierpanzerung... Aber er ist schnell und wendig. Zumindest wenn man als Maßstab die ganz alten Panzer nimmt, alles was mittlerweile reingepatcht wurde ist wesentlich schneller.

Bevor gleich wieder alle Russenverteidiger aus ihren Löchern kommen, um mir zu sagen wie gut gebalanced die doch sind, sage ich gleich vorher, dass ich mittlerweile auch auf die Russen umgesattelt habe.
Im KV-1S beispielsweise gibts kein Halten mehr, das Ding ist so dermassen OP, das geht auf keine Kuhhaut.

Viele Grüße
Rene

darüber können wir streiten.
grad die 8er Heavys und Mediums sind alle sehr ausgeglichen.

Da ist mir ja gerade fast der kragen geplatzt... Ein Konfrontations spiel von stufe 8-9... Deutsche gegen Russen... jeder manschaft hat 8 8er Jagdpanzer... jup die Russen hatten 8 Isu 152 und man wusste sofort wie das ausgeht...
Bei mir war es umgekehrt, russen gegen deutsche, 8 ISU VS 6 JgPanther II und 6 Panther II, Haushoch verloren.

Das liegt nicht an den Panzern sondern den Teams.

Und Deutsche und Russen ziehen bei den Nationen nun mal den größten Anteil an Noobs und Idioten
(russen weil die ja OP sind und deutsche weil jeder ein kleiner Wittmann sein will)

Zuletzt bearbeitet: