World of Tanks

nach dem du dir 14K Ep für die Ketten erfarmt hast vorher passt die 105mm nicht.

Das ist auch so ne Sch.... Da farmt man dei EP und im Endeffekt braucht man so gut wie immer einen neuen Turm und durch dessen Gewicht neue Ketten, bevor man endlich mal die neue Gun bekommt. Und bis man die hat macht es oft nitch wirklich viel Spaß....

Mädls, wenn ihr Stock Panzer mit voll ausgebauten vergleicht werdet ihr nie auf einen Grünen Zweig kommen.
Am besten noch einen Stock KV-4 mit einem voll ausgebauten IS-3 mit 400% vergleichen, damit ja sagen kann welcher Panter OP ist.

Das andere ist, das eine Waffe noch keinen Panzer macht.
KV-4 hat die beste Waffe der 8er, zählt aber zu den schlechtesten.
T32 hat die schlechteste Waffe und zählt für viele als der beste 8er überhaupt.

Wichtig ist vor allem das man ab T6/7 verstehen muss das man neben nicht mehr jeden Gegner frontal angeht.
Klar kann man das mit manchen Panzern später noch machen, aber es gibt einen Grund warum die schnelleren Panzer später die besseren sind.
Medium spielweise ist hier gefragt weil auf Panzerung braucht man sich nicht mehr verlassen.

nach dem du dir 14K Ep für die Ketten erfarmt hast vorher passt die 105mm nicht.
Fast richtig.
Ketten erforschen weil vorher passt der Turm nicht.
Es gibt bei den 8er 2 Kategorien an Panzern.

Die einen haben brauchen die Waffe, die anderen brauchen Ketten und Turm.
KV-4, IS-3 brauchen die Waffe, den Rest kann man sich erfarmen, da zwar gut aber nicht wichtig

Tiger II, T32 brauchen Ketten und Turm Waffe haben beide bereits eine gute als Stock Panzer, aber ohne den 2. Turm kann man die vergessen.

PS:
Wargaming selbst hat auch einmal gesagt, das nur weil man eine 2. Waffe an einem Panzer erforschen kann, diese noch lange nicht besser sein muss.

Ich hab doch hier gar nichts verglichen. Ich meine nur, dass es Bescheiden ist das man so lange bis zur besseren Waffe braucht.
Und in beinahe allen Fällen ist die Stock Waffe die schlechtere. Vielleicht din die Waffen die danach kommen nicht unbedingt immer ein Muss zum erforschen, aber die Stock-Gun behält man ja wirklich nur in den Allerwenigsten Fällen. 😉

Meiner Meinung nach nimmt das halt oft die Euphorie, wenn man mit einem neuen Panzer in Gefechte startet und ne ganze Weile eigentlich nichts reißen kann. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.

sagt man wohl so....

dann versuch mal die 9er mit den Waffen der 8er zu spielen, wirst nicht viel Freude haben.
und ja, die 88er ist gut auf t8 und der einzige Panzer mit einer T7 Waffe ist der T32 und trotzdem gehört er zu den besseren.

Aber nicht wegen der Waffe. 🙂

Zudem macht es oft Sinn Module 1 Tier früher schon freizuschalten (falls den gegeben), auch wenn das aufhält, statt auf dem schnellsten Weg zum nächsten Panzer. Gutes Beispiel z.b. T29 mit 76mm, weil mann beim M6 die 90mm nicht erforscht hat, weil mann es eilig hatte zum T29 zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
mein neuer Lieblingspanzer mit fast 6000 schaden sowie Panzerass geholt. Fast Krieger auf Tier IX mit einen total unterschätzten Panzer.
Nur mein Winrate kommt merkwürdigerweise noch lange nicht auf 50% obwohl ich öfters in den Top 3 bin, da mein Team sehr oft grottenschlecht ist und unglaubliche Spiele verliert.
Naja, wenn 1000 Spiele mit den PTA durch sind wird es schon besser aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Russenpanzer sind alle lächerlich hart.

Während man mit deutschen Kisten auch mal mit ner 8.8er an einer Hellcat abprallt.

Ja das stimmt. Die Hellcat ist aber auch einfach zu gut. Der Jackson macht gar keinen Sinn wo die Hellcat schon alles kann (inkl. passable Panzerung im Gegensatz zu Realität).

Hatte auch schon so machen abpraller da.

Für das erste Spiel nach zwei Monaten Pause find ichs OK. 😀
shot003m62feoc39t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leopard PTA die 2te (Beachte Krediteinkommen (ist mit Premiumaccount) 2000 Damage gemacht und 9900 Spotdamage..keine Goldmuni verwendet).
Sieg!
Gefecht: Murowanka 28.02.2014 00:01:31
Fahrzeug: Leopard Prototyp A
Erfahrung: 2.032
Kreditpunkte: 94.735
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

62k Kredits als Gewinn.

Zuletzt bearbeitet: