World of Tanks

Ups ich hatte einfachen einen aus gewählt,

ja das Spiel war schon sehr nice. Hätte ich nicht einen Fehlschuß und einen Glanzing gehabt wären da noch Richtschütze und Panzerbrecher dazu gekommen aber man kann nicht alles haben.

Haha fand schon geil. 😀

Das wäre auch zu schön, wenn man auf einmal so viel abräumen würde.^^ Ist ja auch so schon nice genug.

Ich habe mir den Leopard PTA wiedergeholt, den hatte ja damals beim techen aus Frust verkauft letztes Jahr...nun brauche ich aber einen TIer IX-Panzer solangsam nach 17k Spielen.

Meine beste Crew mit fast 4000 Spielen dort eingebaut, die vorher im Panther (und andere Panzer) gefahren war (derPanther ist irgendwie verschlechtert worde)

Mein Leopard PTA (beste Kanone muss noch erforschen) mit meiner erfahrenen 4,89 Perk-Crew

Der Funker ist nun im Löwen drinen, der mein wichtigster Panzer geworden ist (meine zweitbeste Crew):

Und der Funker vom Löwen ist nun im Vk3001D drinen..auch ein wirklich sehr guter Panzer der oft unterschätzt wird.

Und der Indienpanzer(hat die dritthöchste Crew)

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen 7-9 je nach Spezialisierung (Fahrer, Funker ect), erstmal muss man aber eine Crew auf 100% Hauptfähigkeit bringen bevor man sich einen "Perk" aussuchen darf.
Man braucht für jeden "Perk/Fähigkeit/Skill" doppelt soviel XP also beim vorigen Perk

Beim Kommandanten sieht es zb so aus welche Fähigkeiten/Perks wählen kann:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich schule nicht oft um. Nur wenn ich Besatzungsmitglieder umversetze.

Bei Premiumpanzer braucht man auch keine Umschulung, die haben ja "Sonderregeln".
-Umsetzen der Besatzung von Fahrzeugen des gleichen Typs ohne Malus oder Umschulung.

Ich lasse also meine Crews durch die Premiumpanzer noch mehr XP abfarmen...ohne Kosten

Achso:
Für Credits umschulen mache ich nicht mehr, da man zuviele XP verliert. Den Fehler hatte damals am Anfang gemacht und so um 500-1000 Spiele auf deutscher Seite ingesamt verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sagen wir mal du hast einen Jagdpanther (5x Mann geschult auf Jagdpanther) und hast den "dicken Max" (Platz für 5 Mann) als Premiumfahrzeug, dann brauchst du nur "eine Crew" für um mit beiden zufahren. Premiumfahrzeuge brauchen keine *feste crew*.

Ich spiele mit Tiger I (5 Mann-Crew geschult auf Tiger I) + Löwe (Premium ohne Crew) in Kombi, die dann immer wechselt wie ich lust habe.
Auch meine ganzen Premium lights und Mediums sind gut für: Vk3001D, Pz35(t), Pz38(t), Indienpanzer, Leopard PTA

Du mußt aber drauf achten wieviel Platz ein Premiumpanzer des glecihen Typs hat...einige haben nur 2 Mannschafts-Plätze (38H) und andere wie der Jagdtiger 88 (6 Plätze).

achtung, einige Panzer haben zb 2 Funker wie der B2 (schwerer Panzer/Tier IV)..hier braucht man 2 Panzer vom gleichen typ um die beiden Funker herzuzaubern^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel zum Abschluss immer gern eine Runde im Panzerkampfwagen II:

Victory!
Battle: Himmelsdorf 21.02.2014 21:21:38
Vehicle: Pz.Kpfw. II
Experience received: 1.732 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 11.327
Battle achievements: Sharpshooter, Cool-Headed, Mastery Badge: "Ace Tanker"

5 Abschüsse, darunter auch T18 😛, hatte grad noch einen anderen Pz.II auf 5HP runtergeschossen und volles Magazin auf sein Heck auf 20 Meter... da war gecappt. 🙁
aber immer noch 170/170 🙂

Gestern hatte ich ein nettes Spiel mit meinem T-29. Ich erlaube mir mal WOTReplays zu linken, falls es sich wer ansehen will, weil ich glaube, daß ich selten so gutes Sidescraping gemacht habe wie in dem fight, und das auf der Nordwest Karte. 🙂

Für die Kameraden, die WOTReplays nicht kennen, das ist eine WG Seite. Einfach auf DL button, aufs Desktop und doppel links click. Wenn mann die Kamera frei beweglich haben will während des Replays 1xLMT.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lädt man dort Replays hoch? Funktioniert das automatisch? Läuft das Replay dann immer mit?

Replays aktivierst Du in deinem WOT, unter Optionen 1ste Seite, unten links. Die werden dann auf deinem Rechner unter WOT/replay abgespeichert. Die Dateien sind überraschen klein, der ganze Fight hier war 1.5 Mb. Du gehtst auf WOTReplays und loggst dich dort mit deinem WOTdaten ein. Oben list ist dann My Replays, und da lädst Du dann den Fight von deinem Rechner hoch. Es werden auch alle 3 Auswertungs Seiten gezeigt.

Interessanterweise erkennt das System sogar, falls noch jemand den Fight hochgeladen hat und verweist unten zu dem anderen Replay.