World of Tanks

was ist diese Tapfere Gegegenwehr für eine Bedeutung?

Das wurde vor ein paar Patches eingeführt. Wenn mann als Verlierer bestimmte Medaillen bekommt, werden XP (x1,5) und Geld so berechnet als ob man auf der Gewinnerseite wahr. Ohne x2 durch Tagessiege natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
In Büschen sitzen immer diese gemeinen Jagdpanzer die mir böse Löcher in die Karre schießen aber komplett ohne Busch ist ja auch mies dann können sie den Tarnwert gleich fast komplett streichen da keiner mehr strategisch günstige Positionen zur Basisverteidigung einnehmen wird da ohne Busch die Tarnung gleich komplett weg fällt und jeder nurnoch nach vorn prescht. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Pro Busch

Hahah. Pro Busch!! 😀

Also ohne Büsche macht das mal gar keinen Sinn. Wenn das WG zu krass ist, dann sollen die lieber den Tarnwert der Fahrzeuge anpassen.
Die Büsche einfach weg zu lassen ist ja total bescheuert und Balanced das Spiel kein bisschen.
Wie letas schon gesagt hat will daraufhin dann ja auch niemand mehr TD spielen weil es gar keinen Sinn mehr macht.^^

Dacht ich mir das das kommt 😉
Ganz einfach wenn ich versuche einen Screenshot zu machen stürtzt WoT ab. Habe ich schon mehrmals probiert und immer das gleiche ich weiß leider nicht woran es liegt.
Deshalb muss ich die Bilder leider so machen.
Glaub mir anders rum wäre es mir auch angenehmer.

edit: am Anfang des Threads ist eine Liste von leuten die ihre Panzer pflegen wenn gewollt kann mein Name dazu geschrieben werden. Ingame Name Leranus

Zuletzt bearbeitet: