World of Tanks

Das war kein gejammer sondern einfach nur ne Feststellung das des Spiel halt doch sehr würfelt.

Jammern wäre es sich beschweren wenn man im neuen Spielmodus wie eben gehabt 8 E25 in 3 Teams am hals hat, war nur bedingt lustig.

Das an einem EInzelfall festzumachen ist aber nicht sehr überzeugend. 😉

Im Übrigen:

Victory!
Battle: Malinovka 11.02.2014 21:27:26
Vehicle: Jagdpanzer IV
Experience received: 2.088 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 49.440
Battle achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

6 Abschüsse, 2 davon KV-1S, Soviel Schaden wie Teamkameraden 3-15 zusammen, lalala
Besonders lustig war es dem Mathilda mal ordentlich heimzuzahlen: Alle seine Treffer abgeprallt 😛

Aber ich habe da auch eine Stelle auf Malinovka Assualt mode, wo man immer super steht.

6 Abschüsse, 2 davon KV-1S, Soviel Schaden wie Teamkameraden 3-15 zusammen, lalala
Besonders lustig war es dem Mathilda mal ordentlich heimzuzahlen: Alle seine Treffer abgeprallt 😛

Aber ich habe da auch eine Stelle auf Malinovka Assualt mode, wo man immer super steht.

Nice. War scheinbar ne gute Runde die dir höchstwahrscheinlich auch sehr viel Spaß gemacht hat. 😀

4572 Schaden mit den Indienpanzer gemacht 🙂

Sieg!
Gefecht: Klippe 12.02.2014 19:24:20
Fahrzeug: Indien-Panzer
Erfahrung: 4.100 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 55.038
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Krieger, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Panzerass und Großkaliber bekomme ich aber recht oft ..hat also gelohnt das meine XP von 16.000 deutschen Spielen auf nur 10 Crews verteilt sind.
Nur meine recht neue japanische Crew hat noch nicht den 3ten Perk und ist das Problemkind.

----

Übrigens alle "deutschen" Spiele gewonnen bei "Konfrontation" bzw ein Unentschieden gemacht:

Stand: 10:1:0 (S/U/N)
habe ja nur deutsche Crews und eine japanische als Funcrew.

die Russen empfinde ich gleich stark mit den Deutschen(gegen die Russen war auch ein Unentschieden) die Deutschen haben aber bessere Waffen😉 (Genauigkeit)

USA* und England** go home..Frankreich hatte noch nicht.

*Auf Tier VI nervt bloss der Hellcatspam von bis zu 13 Hellcats..wärend die Deutschen oft eine sehr bunte Mischung haben.
**Matilda ist sehr mächtig auf Tier IV...
Auf Tier III hat man als Deutscher oft sehr viele Marder II drinen, was auch eher ein Nachteil ist da sie sehr zerberechlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wars heute aufgrund wirklich schlimmer Lags quasi unspielbar.. werde auch das Gefühl nicht los, dass das immer schlimmer wird. Ruiniert ziemlich den Spaß am Spiel.

das gleiche Problem hatte ich gestern auch. 🙁
Confrontation hatte ich noch nciht, hab allerdings nur ne Stunde gespielt.

Eben haben wir als reines Tiger/Tiger P Team ganz übel ein IS Team verprügelt, sehr lustig. Alle Deutschen Matches immer gegen Soviets....

Danach mein erste USA Konforontaion ... 2 mal gegen Briten.

Man der Stock sherman ist echt nicht doll. Trotzdem lustig briten vermöbelt.

Danach mein erstes Deutsches Matche gegen nicht soviets... gegen Briten. 7 Mathildas, ich im Panzer 38 (t), naja das wurde nichts.

Ich hatte gestern auch mein rrstes Spiel im neuen Modus Briten vs Russen ich war mit dem Churchill I dabei es war ein pures gemetzel die Russen haben locker gewonnen
Anhang anzeigen 201640

Wenn Du [drucken] klickst, erscheint der screenshot im gleichnamigen WOT Ordner. Falls du mal Panzerbilder brauchst.