World of Tanks

nein,
es gab 2 Prototypen beide wurden von den Russen erbeutet.

Die Maus die von Alket die in Kummersdorf geliefert wurde hatte nicht mal einen Turm das war nur das Chassis. Der Turm war eine 55t schwere Attrappe. Das Ding was in Kubinka steht ist eben dieser Prototyp I mit einer Turmattrappe und einem Abwasserrohr vorne drin, damit es nach Panzer aussieht.

Prototyp zwei hatte ebenfalls keinen Turm und befand sich im gleichen Zustand wie P1. Und was die angeblichen 5 im Bau angeht da waren noch nicht mal die Wannen fertig geschweißt, die exestierten nur auf dem Papier.

So wie bei WoT etwa 90% der Panzer.

Die Maus die von Alket die in Kummersdorf geliefert wurde hatte nicht mal einen Turm das war nur das Chassis. Der Turm war eine 55t schwere Attrappe.
Ja, das war 43.
Der Trum wurde 44 in Alkett montiert und Motor+Waffe kamen in Böblingen dazu und wurde dann wieder nach Kummersdorf überstellt für letzte Tests.

1 Maus wurde gesprengt
http://strangevehicles.greyfalcon.us/Picturesc/dmaus.jpg
die andere (ohne Motor) unbeschädigt erbeutet (angeblich auf dem Schießplatz).
Dann wurden aus 2 Mäusen von den Russen eine gemacht (Turm von Maus 205/2 auf die Wanne von 205/1) und diese in Kubinka getestet.

Das heutige Relikt ist an sich wirklich eine Attrappe weil die Russen den Panzer in den 50ern ausgeschlachtet haben.

Ne auf garkeinen Fall dafür würfelt das spiel zu sehr.

Oder wie kann es sonst sein das man in einem T29 einen Treffer vorn in den Turm bekommt und beide Ketten abgerissen werden und der Motor Feuer fängt (Treffer von nem Löwen der eigentlich den T29 Turm vorn nicht durchschlagen dürfte)?

Wot hat ein paar ganz üble Schnitzer die einem echt das Spiel versauen können und schlecht programmiert ist da einiges. Aber es gibt so Momente die für alles entschädigen.

ABER das können wir jetzt in WOT ausprobieren .. was wäre wenn 🙂
Wobei WOT ja sagt sie sind keine exakte Histrorische Simulation ...

Das war zu Anfang aber auch anders. 😉

Wot hat ein paar ganz üble Schnitzer die einem echt das Spiel versauen können und schlecht programmiert ist da einiges. Aber es gibt so Momente die für alles entschädigen.

Ja da gebe ich dir Recht. Aber Momentan zum Beispiel ist mir die Lust ganz gehörig vergangen. Ich spiele zur Zeit gar kein WoT mehr nach so ein paar Tagen mit Scheiß Spielen hintereinander.... Akutell schwebe ich im Weltall als "Space Engineer" rum. Cooles Spiel btw..

Aber in Wot pausiere ich Momentan.

Grundsätzlich geht das wenn man den Turm hinter der Blende bzw den Übergang zwischen Blende und Turm erwischt (seitlich bzw von schräg hinten).
Da ist nämlich vom Schadensmodel her 0 Panzerung, der Treffer prallt innen ab und beschädigt Module.

Ist aber selbst im Testraum schwer möglich das zu schaffen.

Aber dafür kann man so auch einem IS-7 das Ammo Rack zerlegen wenn frontal abprallt und die Kugel durch die 0 Panzerung zwischen Turm und Wanne geht.

Und da gehören mMn nach fertige Panzer hin. Oder zumindest in einen Einsatz. Da kann der Panzer ganz oder nur fast ganz fertig sein, wenn er nicht eingesetzt wird, dann ist er eher Hirngespinnst als Waffe.

Dann gibs das Spiel dann aber fast nur mit russichen Panzer.
Weil die haben während des Krieges jeden Prototypen in den Kampf geschickt und wenn sie dafür einen alten Turm auf eine neue Wanne montieren mussten.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Russen würde dann im Spiel trotzdem abkacken mit den Schrotthaufen, welche die als Panzer ausgegeben haben. 😀
Da hat noch nicht mal alles richtig funktioniert....^^

Aber egal. Über sowas könnte man sowieso ewig disskutieren.

Ich bin ja froh, dass WoT sich nicht mehr als Realistischgetreues Spiel ausgibt. Das hat mich ja so gestört zu Anfang.

Ne auf garkeinen Fall dafür würfelt das spiel zu sehr.

Oder wie kann es sonst sein das man in einem T29 einen Treffer vorn in den Turm bekommt und beide Ketten abgerissen werden und der Motor Feuer fängt (Treffer von nem Löwen der eigentlich den T29 Turm vorn nicht durchschlagen dürfte)?

Hmm HE Treffer eventl?

Und die Russen würde dann im Spiel trotzdem abkacken mit den Schrotthaufen, welche die als Panzer ausgegeben haben. 😀
Da hat noch nicht mal alles richtig funktioniert....^^

In Real womöglich ... in WOT sind die Russen die besten Tanks! Kv1, Kv1s, IS3, Is7, Objekt 268, alle 3 Meds um nur ein paar zu nennen 🙂

sagen wir er ist der am einfachsten zu lernende Panzer und er verzeiht leichter Fehler, aber das war es dann auch schon

Wobei der IS3 in einem Spiel in dem man damit das höchste Tier ist eigentlich fast alles topt. Die Deutschen Panzer finde ich bei genügend Spielerfahrung und Wissen aber noch überlegen.
Aber wenn man den IS3 richtig als Frontsau spielt ist der schon einfach geil. Deshalb hab ich ihn auch schon ewig in der Garage stehen.

Weiss gar nicht warum mir das unhistorisch reingerutscht ist beim Flakbus. ISt wohl die Gewohnheit bei WOT ;P

Warum jetzt aber ein historischer Modus wegen dem Zufallselement nicht gehen sollte mach wirklich keinen Sinn.

Außerdem kann man kaum von historischen Fahrzeugen sprechen die im Gefecht aufeinandertreffen, wenn es Real nur Protopyten oder eine winzige Serie gab.

Und nur weil man mal einen üblen Treffer als Overpowerter T29 reinbekommt (der hat am Turm ja auch eine nette Schwachstelle von leocht von der Seite) ist das Spiel nicht schlecht.

Ich hatte eben ein nettes Duell: Mit dem Jagpanzer IV schnell eine M10 Wolverine erledigt und dann frontal ein abpraller. Endlich entdeckt: KV-1S, der Japgpanzer IV hat aber so eine gute DPM, dass ich dem KV-1S frontal besiegt habe, allerdings hatte er auch einen Fehlschuss mehr als ich. War sehr nett.