World of Tanks

Was haltet ihr eigentlich vom deutschen Jagdpanzer 4? Habe ihn mir gerade geholt jedoch fehlen mir die Ketten daher noch stock.
Kann also noch nicht viel zu sagen und wüsste gern ob sich der Kauf gelohnt hat.

Auch ohne Premium ist der Jagdpanzer IV inwischen echt gut spielbar. Alles durchwegs oka daran, Kanone ist super genau und auch sehr gute DPM, wenn auch nicht die beste Penetration. Panzerung ok, Tarnung gut, Mobilität ok.
Die 8,8cm würd ich nicht nehmen.
Ich hoffe ich hab als Alternative endlich bald das Nashorn. Ich bin nämlich ein großer Freund der Marder und selbst der urhässliche unhistorische Flakpanzer IV macht inwzischen richtig Spass.

Die Gunelevation auf dem ist so krass, man kann sich oft an Hügel wo einen keiner erwarten hinstellen und quasi aus dem Dach nach oben feuern. :lol:

Ich bin nämlich ein großer Freund der Marder und selbst der urhässliche unhistorische Flakpanzer IV macht inwzischen richtig Spass.

Achso bevor ichs vergesse: Wie Palashnik Mons gezeigt hat gabs den tatsächlich.
Anders als übeigens z.B. die Maus. Die hat lediglich auf dem Papier und evtl. in Tests existiert. Mal abgesehen von den ganzen andern Panzern die unrealistischer Weise im Spiel auftauchen.^^

Fast, die Maus steht in einem russichen Panzermuseum
1 war komplett fertig, eine 2 hatte noch keinen Motor usw eingebaut
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/Metro-maus1.jpg

rein fiktive Panzer sind:

E-75
E-50
E-50m
E-25
JgPz E-100
WT E-100
JagdPanther II
T25/2