World of Tanks

Hallo!

Hab´s eben im Netz gelesen, komme gerade nicht zum testen:
Mit dem 2. Turm hat der M4 Sherman längere Ladezeiten als mit dem Stock-Turm?
(In dem Text ging es um die 105er, da ist es wohl mehr als eine Sekunde...)
Kann das jemand mal eben bestätigen?

Wo willst du hin mit dem M4? richtung T29?

Hallo!

Hab´s eben im Netz gelesen, komme gerade nicht zum testen:
Mit dem 2. Turm hat der M4 Sherman längere Ladezeiten als mit dem Stock-Turm?
(In dem Text ging es um die 105er, da ist es wohl mehr als eine Sekunde...)
Kann das jemand mal eben bestätigen?

Ausserdem hat der Stockturm frontal mehr Rüstung. Deswegen riet ich ja dazu bei dem zu bleiben.

Habs gerade mal ausprobiert, die längere Ladezeit hat er da aber auch nur bei der 105er.
6,67 Schuß/min gegenüber 7,5 Schuß/min. Er läd mit dem zweiten Turm also eine knappe Sekunde länger. Außerdem dreht der zweite Turm etwas langsamer.
Der erste Turm hat bessere Frontpanzerung, der Zweite ist aber an der Seite und hinten besser gepanzert. Außerdem hat der zweite Turm 40 Meter mehr Sichtweite und bringt auch noch 60 HP.

Ich bevorzuge den zweiten Turm, aber ich fahr den Sherman auch immer mit der 76 mm Kanone...

Hab mir die 76er heute erst freispielen können. Hab den M4 jetzt auf "Quasi"-Elite,
die Bauteile habe ich alle freigespielt, nur die beiden Anschlusspanzer fehlen noch.
Da wollte ich mich aber auf den M4A3E2 konzentrieren.
Der M4 gefällt mir recht gut, hohe Geschwindigkeit und Beweglichkeit lassen einen
damit gut flanken, die Gun mit 128 Pen. macht mit fast jedem Schuß Schaden.
Creditmäßig auch recht gut dabei.
Im Moment der meistgefahrene Panzer bei mir.

Ja, für jede Nation 75k.
Ich habs mir mal ausgerechnet, bei meinen durchschnittlich 500 XP pro Match bräuchte ich ca. 1000 Matches dafür. Bei durchschnittlich 7 Minuten pro Match wären das gut 3 1/2 Stunden täglich. Daher hab ich das mal schnell wieder verworfen. Zumal ich aktuell für Franzosen, Japaner und Chinesen nicht mal einen passenden Panzer in der Garage hätte...
Mit Premium Account wäre das aber schon ein Stück leichter.