Ich habe jetzt 100 Spiele mit dem Leopard 1 gemacht. Was zur Hölle soll dieser Matchmaker ?
Die ganzen 2 Tage nur Bad luck, immerwieder Leute im Team die sich hinten in der letzten Ecke verkriechen und wenn man an ihnen vorbeifährt, einem eine Schelle verpassen.
Runden in denen 4(!) Leute auf meiner Seite afk sind. Runden in denen Flanken komplett offengelassen wurden und ich der einzige dort war. Was ist los in diesem Spiel?
Ist es so schwer auf die Minimap zu sehen? Wie kann es sein das ein Spieler mit 17k Spielen auf einem WN8 von 86 fährt. Ich bin bei weitem nicht der schlechteste Spieler aber wtf?
Egal was mir XVM angezeigt hat, ob 39 oder 60% egal alles verloren. Beinahe jedesmal standen auf meinem Schadensmeter 2k+ Dmg. Einfach nur unglaublich frustig.
Der Panzer selbst ist Bombe, schnell, genaue Kanone, guter Richtwinkel. Alles stimmt, nur Fehler bestraft es sofort. Und wenn man dann noch den MM gegen sich hat...
Bin nur froh das ich jetzt erstmal ein paar Tage in Berlin bin und nicht dieses Spiel zocken werde. Soviel zur frustbewältigung.