World of Tanks

Dir ist schin klar, das wohl bei allen Filmen (wahrscheinlich im Abspann) erwähnt wird, dass sie sich an den historischen Hintergrund anlehnen, aber nicht die tatsächlichen Geschehnisse schildern. Von daher ist dein "Anti-USA-Gemeckere" hier völlig fehl am Platze. Es sind Spielfilme. Keine historischen Dokumentationen.

Leute Leute.
Falscher Thread, falsches Thema, falscher Gesprächspartner.

Einnigen von euch sollte Grabgrubs Forenvergangenheit doch noch bekannt sein, ...also dont feed und so.

@Grabgrub
Nichts gegen dich, ich finds beeindruckend was du so in WoT anstellst/erreichst. Aber bitte nicht den schönen Thread mit "Zeugs" vollmüllen.

Grüße

P.S: und danke für die Zurückhaltung

Seit heute ist ein neues Patch da mit der "Stalingrad"-Karte.
Die Karte ist wirklich sehr gut gelungen und kommt dem Orginal schon sehr nah...gerade Stalingrad zählt ja als die berühmteste und gruseligste Schlacht des zweiten Weltkrieges.

Ja die haben die anhand der Originalkarten aufgebaut, mit kleinen Veränderungen, fürs Spiel. Es ist sogar das Gebiet um Pavlov's Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja wie schön. Hatte zuletzt vor patch 9.3 gedaddelt und bin heute mal wieder mal zu gekommen. Und es ist einfach schön das sich nichts geändert hat. Direkt von jemanden angeschrieben worden, das ich meinem account aufwiedersehen sagen könnte, weil er mich reportet hat. Ach ja und mein nick ist aucht nicht "so toll".
Tja hatte trotdem Spaß mit meinem E-25.

Sieg!
Gefecht: Malinowka
Fahrzeug: E 25
Erfahrung: 1.437
Kreditpunkte: 62.007 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 978)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

http://wotreplays.com/site/1306806#self

x5 Erfahrung für den ersten Sieg des Tages die ganze Woche^^

Wenn alles gut geht sind all meine 24 Panzer in 3 Stunden damit durch, ohne das ich zuviel Zeit damit vertue. Allgemein ist es auch gut die Spiele verteilt über den Tag zu machen....man sollte dafür sorgen das die Spiele auch nicht zulange dauern...notfalls macht man den passiven Scout mit den Löwen ect^^, bevor beide Teams sich total eingraben.

Goldmuni wird auch geladen wenn es sein muss^^. Finanzierung halt durch den Premiumaccount und die Masse der Panzer/Premiumpanzer.
"Chat aus" ist auch dabei eine super Idee. (dann regt man sich weniger auf)
"Sound aus" ist allgemein auch sehr gut.

Gerade mal 7 Kills mit 1777 Schaden abgeräumt mit den gehandycapten Pz IV Hydro (halt der langsame Pz IVH): (Ich hatte Goldmuni eingesetzt und 10k Credits Minus gemacht, aber dafür fette XP abgeräumt)

Sieg!
Gefecht: Charkow
Fahrzeug: Pz.Kpfw. IV hydrostat.
Erfahrung: 9.482 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 51.375
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Übrigens ist es oft auch gut strategisch gut zu sterben, damit das fast automatisch den Sieg bekommt (in dem man zb viele Feind lange Zeit beschäftigt und aufklärt..dann kann man in die Garage und schon den nächsten Panzer fahren wärend der Sieg fast automatisch kommt):

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auf dem AT 15A den 3ten crewskill freigeschaltet, bei allen repair in BiA umgewandelt und repair schon wieder auf ~25% gebracht. Das neue preferential MM ist natürlich super und die ~ +30% XP durch Prem-tank auch (wird nun angezeigt).
Der neue russische T3 Prem-tank hat fast 90% Xp bonus, ist aber halt nur T3.

Der T3 Premium TD wurde ja am nächsten Tag schon wieder aus dem Shop genommen weil er zu stark ist. Kann ich nur bestätigen. Bin mit dem Locust gefahren und normalerweise komme ich zuverlässig durch jeden 3er Tank durch. Nicht jedoch bei dieser SU-76I. Wer sie schon hat darf sich also freuen.

Der T3 Premium TD wurde ja am nächsten Tag schon wieder aus dem Shop genommen weil er zu stark ist. Kann ich nur bestätigen. Bin mit dem Locust gefahren und normalerweise komme ich zuverlässig durch jeden 3er Tank durch. Nicht jedoch bei dieser SU-76I. Wer sie schon hat darf sich also freuen.

60 mm Panzerung, 80 pen bei 100 Schaden mit PMM max T4, ja macht Fun die Kiste zu fahren. 50 km/h schafft er aber nur bergab.

JuHu noch so ein e25 artiger nerv panzer
Nicht wirklich, es ist ja nur T3. Und es gibt genug Kanonen die da durchkommen auch auf T3-T4. Ist auch im Vergleich zum PZ III auf dem er ja basiert sehr langsam. Ich würde allerdings mal gerne die Gesichter der I-C Fahrer sehen, wenn frontal alles abprallt.

Stimmt, der E25 ist super. Besonders gut bei Solorandomspielen ist man ein Joker da man schnell überall ist, fast unsichtbar und die Schüsse nun so rausfliegen. Wirklich ein Feuerwehrpanzer, der die fehler seines teams nochmal geradebiegen kann.

Der Jagdtiger 88 hat deutlich mehr Probleme, wenn er von Team in Stich gelassen wird geht er alleine gnadenlos unter..sehr schnell hat man was in der Seite oder im Rücken. Darum mag ich den flexiblen Löwen als Tier 8 Premium so gerne gegenüber den Jagdtiger 88, der oft zur Qual wird.

Der Dicke Max ist eigentlich gut, bloss gibt es karten wo er seine besonderen Fähigkeiten schwer ausspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind auch wirklich super, aber ich spiele nur Deutschland und Japan 🙂
Zuviele Nationen hatte ich aufgegeben, da ich mich spezialisieren wollte auf Deutschland (mit seinen gewaltigen Fuhrpark) und später noch auf Japan als kleines Anhängsel.
Hatte damals alle anderen recht jungen Crews (Frankreich, Russland, China ) gelöscht um die Strategie umzusetzen.

Schön wäre noch ein Tier 8 Premium für Japan, den Premium Chi-Nu-Kai (Tier V) und den Type 97 Te-Ke (Tier II) habe ich ja und finde auch super das es beide gibt.
Denoch fehlt halt als Finale noch ein japnaischer Tier VIII Medium-Premium.

Übrigens der absolute Geheimfavorit bei Japan = Tier IV Type Ke-ho mit der experimental 57mm gun!!!

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens der absolute Geheimfavorit bei Japan = Tier IV Type Ke-ho mit der experimental 57mm gun!!!

Ich finde es macht gar keinen Sinn bei Japan unter T5 einen medium Panzer zu spielen, die leichten haben die fast gleichen Kanonen, und Rüssi haben beide Linien nicht. Dann eher die Geschwindigkeit und Stichtvorteile der leichten Panzer nutzen. Es fehlt aber ein T8 Moneymaker stimmt schon.

gerade ab Tier IV zählen die meisten Aufträge, da lohnt schon so ein Wunderpanzer.

Der Type 5 Ke-Ho (Tier IV) ist ein *leichter Panzer*, kein Medium-tank = ein sehr schneller Panzer mit einer totalen overpowerten Gun und kann sich gut verstecken (brauchbare Tarnfähigkeit). Die Besatzung springt ansonsten in den leichten Premium Type 97 Te-ke rein (Tier II).

Zuletzt bearbeitet: