x5 Erfahrung für den ersten Sieg des Tages die ganze Woche^^
Wenn alles gut geht sind all meine 24 Panzer in 3 Stunden damit durch, ohne das ich zuviel Zeit damit vertue. Allgemein ist es auch gut die Spiele verteilt über den Tag zu machen....man sollte dafür sorgen das die Spiele auch nicht zulange dauern...notfalls macht man den passiven Scout mit den Löwen ect^^, bevor beide Teams sich total eingraben.
Goldmuni wird auch geladen wenn es sein muss^^. Finanzierung halt durch den Premiumaccount und die Masse der Panzer/Premiumpanzer.
"Chat aus" ist auch dabei eine super Idee. (dann regt man sich weniger auf)
"Sound aus" ist allgemein auch sehr gut.
Gerade mal 7 Kills mit 1777 Schaden abgeräumt mit den gehandycapten Pz IV Hydro (halt der langsame Pz IVH): (Ich hatte Goldmuni eingesetzt und 10k Credits Minus gemacht, aber dafür fette XP abgeräumt)
Sieg!
Gefecht: Charkow
Fahrzeug: Pz.Kpfw. IV hydrostat.
Erfahrung: 9.482 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 51.375
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Übrigens ist es oft auch gut strategisch gut zu sterben, damit das fast automatisch den Sieg bekommt (in dem man zb viele Feind lange Zeit beschäftigt und aufklärt..dann kann man in die Garage und schon den nächsten Panzer fahren wärend der Sieg fast automatisch kommt):