World of Tanks

hatte garnet gewusst das die Hellcat solch ein geiler panzer ist!

Leider ne niederlage:
Niederlage
Gefecht: Feuriger Bogen
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 3.146
Kreditpunkte: 61.815
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Hinzugefügt: Große Ersatzteilkiste (x15)

Achso mal eben 4k dmg

Da ja hier auch ein paar Modellbauer unterwegs sind 😉 ist das hier für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant:

http://www.italeri.com/categoria.asp?idCategoria=52

Für den enthaltenen Bonus Code gibt es eine französische Tier 5 Premium Artillerie (gabs meines Wissens vorher noch nicht) und noch die Invite Codes, die aber nur neue Spieler einlösen können. Ich glaube, die gab es vorher schon mal irgendwo. Gibt dafür einen T2 Light als Premium Panzer, 1 Woche Premium Account und 1000 Gold...

Die FCM sind gut und beliebt aber das Problem sind da eher die 50-100.
Inzwischen können einfach genug Leute mit dem Burst Damage umgehen. Was anderes wären 4 13-90 weil die entsprechend schnell und klein sind.
Aber so ist das jetzt nicht optimal.

Ohne Replay lässt sich jetzt schwer sagen was genau passiert ist, aber von der Aufstellung her sehe ich da die Schwachstelle.

zum zweitenmal im Monat den Quest "Eingehende Befördung" abgeschlossen ...sprich zum zweitenmal 75000 Crew-EP pro Besatzungmitglied des zuletzt gefahrenden Panzers abgeholt. Diesen epischen Quest kann man ja nur zweimal im August machen und muss ingesamt 120 mal (2x60) "Die Besatzung ist entscheidend" abchließen damit die Belohung freigeschaltet wird bei der nächsten Tour.

Diesesmal habe ich im überlebt und war noch in den Top 3 (gefahren im Panther/M10 wegen Premiumpanzer und weil 5 Leute reinpassen zusammengewürfel aus Crewmitgliedern die die EP brauchten).
Der Mentor brachte noch 10% Extra-XP für die anderen Crewmitglieder (um die 8000 XP).

Nun werde wieder weniger Panzer fahren...das war echt hart.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dieses WE auch reingehauen um EXP für meine STA-1 und E50 Crew zu grinden, beide Panzer sind Stock die Hölle. Aber jetzt voll ausgebaut sind sie eine Bank.
Hab mit beiden Endlich das Panzerass geschafft. Hier das mit dem E50.

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie
Fahrzeug: E 50
Erfahrung: 2.790
Kreditpunkte: 92.175 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 3.028)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Repairs: -14 751
Ammunition: -29 880
Total: 47 544 WN8: 12 071 (100)

6,2k Schaden 800 durch Aufklärung und 7 Kills.

Patch 9.3 mit signifikanten Änderungen

Anderungen an vorhandenen Fahrzeuge:

Kurze Zusammenfassung:

Nerfed:
T18
Chafee
Hellcat
T57

KV-1S geht runter auf T5, verliert 122mm. KV-85 ersetzt ihn mit sehr viel schlechterer 122mm Kanone.

Buffed:
Treffer in die Gangschaltung setzen nicht mehr in Brand!! Alle deutschen Panzer (und paar andere) jubeln! :lol:

Naja, "Fury" schein mal wieder ein üblicher amerikanischer (Propangda)Film zu sein mit den sie uns vollscheißen seit 60 Jahren..Fakten und Tatsachen werden solange verdreht bis alles stimmt. Ähnliche Filme gibt es ja wie Sand am Meer: Agenten sterben einsam, The Pazific, Band of Brothers, Die Brücke am Kwai, Brücke von Remagen, Inglorious Bastards, Soldat names James Ryan, Schindlers Liste ect.

Europäische und Russische Filme sind immer deutlich näher an der Wahrheit als das Zeug von den US-Spinnern. In der Tat macht die USA die unglaubwürdigsten historischen Filme und Dokus weltweit und man sollte sich nicht von den ganzen Hollywood-Tara blenden.

Übrigens,

habe mir den "Pz IV Hydrostat" über die Ebay geholt und auch Meisterhand geschafft:

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht
Fahrzeug: Pz.Kpfw. IV hydrostat.
Erfahrung: 7.714 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 60.573
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zuletzt bearbeitet:
Über die historischen Qualitäten der russischen Filme muss man nun auch nichts sagen.
Deren neue Stalingrad Verfilmung ist da nicht besser als Enemy at the Gates oder der deutsche Stalingrad

Aber Fury hat den Vorteil das sie wirklich echte Panzer genommen haben.
Nicht nur der Tiger ist echt, auch der Easy 8 ist ein Original.

Und ich freu mich schon auf die Premiumvariante im Spiel, war ja einer meiner Lieblings T6 Panzer und jetzt kann ich den mit Patton Crew spielen 😉

Oha, das wäre ein ganze Menge, es könnte nichts schaden wenn man selber rausfindet was so nicht stimmt:

-zb Brücke von Remagen, dort war so gut wie nichts los und es gab kaum deutschen Widerstand und wurde durch die Verfilmung zu einer Heldentat aufgepumpt.
-Ein Soldat Names James Ryan ist eine erfundene Geschichte die wärend der Normandylandung spielt und von Hollywood in Szene gesetzt wurde.
-die Brücke am Kwai: Fakt ist das die Japaner allierte Kriegsgefangene besser behalten hatten als die Allierten,
die die Japaner fast nur tot gehauen hatten. Die Brücke am Kwai war reine Propgandarbeit um das Weltbild von den besiegten Japaner zu schädigen und so unglaubwürdig zu machen (falls sie die Kriegsverbechen untersuchen wollen).
Fakten was ablief: http://www.ura-linda.de/germania/chronik%20der%20usa/japanerkz07.pdf
-

Zuletzt bearbeitet: