World of Tanks

In einem Customtrainingsgefecht oder wie? Oder haben die so getan als wären sie Bots? aber warum dann nur 3 sperren? Klingt etwas seltsam.

3 Typen haben sich entsprechend Acounts erstellt, auf einen Serverneustart gewartet, und haben dann die Gefechte zur selben Zeit gestartet und sind nach ein paar Versuchen mangels der Spieler im selben Tier eben in einem Gefecht gelandet.

So etwas ähnliches machen wir auch manchmal wenn 2 Züge irgendwann unter der Woche um 1 oder 2 gleichzeitig auf Gefecht klicken stehen die Chancen gut das man sich als Gegner gegenübersteht (und das muss dann noch nicht einmal Absicht sein).

3 Typen haben sich entsprechend Acounts erstellt, auf einen Serverneustart gewartet, und haben dann die Gefechte zur selben Zeit gestartet und sind nach ein paar Versuchen mangels der Spieler im selben Tier eben in einem Gefecht gelandet.

So etwas ähnliches machen wir auch manchmal wenn 2 Züge irgendwann unter der Woche um 1 oder 2 gleichzeitig auf Gefecht klicken stehen die Chancen gut das man sich als Gegner gegenübersteht (und das muss dann noch nicht einmal Absicht sein).

Kodos, sei mir nicht böse aber glaubst du wirklich, das 3 Typen Accounts mit 14xT VIII, 8xT VII und 8xT VI Panzer hochspielen für einen "Gag". Mit allem Respekt da klingt das 28 Bots schon realistischer, meinetwegen nach Neustart.

Schön, dass man sich doch auch immer wieder selbst überraschen kann:

Sieg!
Gefecht: Malinowka
Fahrzeug: T1 Heavy Tank
Erfahrung: 2.672 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 35.921
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Unterstützer, Stahlwand, Richtschütze, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hätte ich von der Kiste jetzt nicht erwartet 🙂

Hat von Euch schon jemand die neue historische map gespielt ? Gibt ja jetzt nur noch die eine (Tobruk). Leider finden sich trotzdem nur sehr wenig Leute in der Warteschlange.
Tjo, das Panzerfussball ist schon ein netter Gag (aber für mehr wars ja auch nicht gedacht). Mehr als 2-3 Spiele werde ich da aber sicherlich nicht machen.

Huch... erstes Spiel im T26E4 (frisch aus dem Event letzten Monat):

Victory!
Battle: Malinovka - Encounter
Vehicle: T26E4 SuperPershing
Experience received: 4.148 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 129.709
Battle achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

3000 DMG, 4 Kills

Bounced auch einiges die Karre...

Der Fußballmodus ist ja ganz lustig aber mir hat ein Spiel gereicht 😉 Wär aber cool wenn man den Panzer für den normalen Modus behalten könnte wäre allerdings sehr OP für T1

Kommt ganz drauf an ob man noch nen russischen Kommandanten gebrauchen kann ... mit der beschleunigten Ausbildung sind das halt 1000/2000XP pro Niederlage/Sieg. Und da er schon mit 100% anfängt und man die Besatzung anschließend behält ist das unter Umständen durchaus ne Überlegung wert =)

mit den geschenkten japanischen Tier II-Premium gerade Panzerass mit "1132 Schaden" gemacht mit 7 Kills 🙂..der Panzer läuft ohne Tarnung nicht und nun wird er fast unsichtbar.

Sieg!
Gefecht: Malinowka
Fahrzeug: Type 97 Te-Ke
Erfahrung: 4.887 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 28.282
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Den Geschenkpanzer finde ich persönlich super da, da es mein sekundärer Techbaum ist.

Sonstige Neuigkeiten:
20.000 Spiele habe ich vor paar Tagen erreicht auf dem Account.

und vor paar Tagen ein Superspiel mit meinen Leopard PTA:

Zuletzt bearbeitet:
eingehende Beförderung

Ich habe die "eingehende Beförderung"mit den 75000 XP Mannschaftserfarhung pro Crewmitglied gerade geholt ..habe es im PzIVS (weil dort 5 Mann reinpassen) gemacht mit der Leo PTA Crew und den Pz IVH-Funker.
Bedingung der Aufgabe: ab Tier IV wird nur gezählt, man muss 60 mal in den Top 5 nach Basis-XP seines Teams sein und gewonnen haben, wobei maximal 6 Missionen pro Tag nur möglich sind und gezählt werden.
Bei der 61 Mission bekommt man dann die Belohnung (75000 XP pro Crewmitglied).

Die 61zigste Mission hat aber keiner keinerlei Bedingungen, wenn ich es richtig sehe.

Die Mission kann man noch ein zweites Mal abschließen in diesen Monat, aber man muss wieder 60 Missionen vorher gewinnen und in den TOP 5 seinen Teams sein (wieder nur Tier IV).

Ein Tropfen auf den heissen Stein für die Leo PTA Crew
Kommandant = von 100.000 benötigte XP beim aktuellen Perk (95%>96%) runter auf 22000 benötigte XP (95%>96%)

Ich will aber dieses Jahr endlich den nächsten Perk auf 100% haben.

Mein PzIVS ist leider draufgegangen obwohl ich gewonnen habe, angeblich soll der Mentor wenn er überlebt auch was bringen.

ich hänge durch die Aufgabe bisschen in den Seilen, mal schauen ob ich ihn ein zweitesmal diesen Monat mache.

Zuletzt bearbeitet:
Thihi... so läuft es wenn man als TopTier im T34 HT gegen N00bs spielt:

Victory!
Battle: Ruinberg
Vehicle: T34
Experience received: 2.367
Net Credits received: 100.145
Achievements: High Caliber, Confederate, Steel Wall, Mastery Badge: "1st Class"

3700 DMG, 2100 DMG blocked in 22 Treffern gegen mich... leider nur 2 Kills... dazu aber nochmal 800 Assisted DMG