World of Tanks

Uiuiui... Adrenalin-Spiel

Victory!
Battle: Siegfried Line
Vehicle: Type 4 Chi-To
Experience received: 3.642 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 39.328
Battle achievements: High Caliber, Invader, Tank Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "1st Class"

2400 DMG das meiste davon an T7 Panzern

Ging ja schneller als gedacht

25a43nm.jpg

oh mann
hätte ich bloss nicht die Japaner angefangen...übers Wochenende wegen den doppelten EP weiter getecht und massiv viele Spiele verloren, der STA-1 ist noch zerbrechlicher als der Indienpanzer 🙁.

Eventl. ist ja hier was bei, ganz frisch:

Oder hier, noch frischer:

Zuletzt bearbeitet:
Den STA-1 teche ich noch , habe erst die Tier VIII Gun, Ketten und Motor schonmal drinen..als nächstes will den Turm haben.
Stats gehen aktuell aber abwärts, obwohl ich nicht so schlecht bin aber mein Team verliert oft in letzter Zeit.... ich muss ihn später aber mal vollausgebaut erleben, denke 300-400 Spiele brauche ich um mich zuentscheiden ob er ein Stammpanzer wird, bei Tier VIII muss man ja sehr genau schauen.

Der Chi-Ri war nicht so dolle trotz 3 Schuss-Autolader, da er zu sperrig war und und es ein wenig an Durchschlag fehlte..hier muss man wohl ein Speziallist sein..nicht ganz mein Fall darum hatte ich so geflucht.

wie ist der japanische Tier IX? (Type 61)

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe es einfach nicht, seit einer Woche verliere ich fast jedes Spiel vorallem mit den Stug IIIG , Pz IVD, VK 30001 (D) und Pz 38 (t), bei mache ich öfters mal Großkaliber und ähnlcieh Auszeichungen mit denen und bin meisten sogar der beste meines Teams. Mein Team reißt so gut wie nichts, mit Glück ist mal einer mit 500+ Schaden überhaupt im Team mit drinen. Auffäliig sehr viel mit 0 Schaden im eigene Team und auch Bots die in der Base rumstehen und erst aktiv werden wen einer auf sie schießt.

Mit den oben erwähten Panzer ist man schnell ausgeschaltet, sobald man gesehen wird...oft reichen 1-2 Schüsse vom Gegner.2-5 starke Gegner scheinen nur im Gegnerteam zu sein.

Ich bin von 55,13% Siegrate auf 55,02% Siegrate schon abgestiegen (basiert auf 19000 Spiele) und es geht immer weiter abwärts.

Was mir auch auffält ist das man auffällig oft gesehen wird, trotz 100% Tarnung (skill), Premiumtarnfarbe und Gebüsch vor einem.starke gegner scheinen nur im Gegnerteam zu sein.

Lustigerweise läuft Tier VIII und Tier IX besser als Tier II-Tier VII, wo es Niederlagen ohne Ende regnet.

Zuletzt bearbeitet:
28 Bots hate noch nicht^^, aber es sind 1-3 Bots öfters bei mir drinen die nur in der Base rumstehen, auch sogenannte "Lemminge" (Botverdacht) sind oft drinen die sich gerne hinter einen stellen, hinter einen fahren oder wo viele auf eine Flanke fahren und auf der anderen Flanke ist so gut wie keiner, und wohl so um die 8-10 Spieler die ihre Panzer techen und keine gute Crew haben.

Ich schaue immer eigentlich auf welcher Flanke am wenigen von meinen Team sind und fahre dort hin, auch bin einer erst der wieder zurückfährt zur eigenen Basis (oft sogar der einzigste) wenn es dort Probleme gibt, andere scheint das gar nicht zu intressieren und fahren stur weiter.

Auf Tier VIII mit den Löwen und den Leopard PTA habe keine Probleme, da läuft auch bei Tier X Games alles super. (Beim Löwen spiele mit Goldmuni ab Tier IX-Routing ohne schlechten Gewissen und denoch macht er einfach nur Plus)
Nur mein JagdTiger 88 kommt einfach nicht an den Löwen ran, was daran liegt das er keinen Turm hat (was das ewige nervige Neuausrichtet zur Hölle machen kann)und sich nicht soweit nach vorne trauen kann wie der Löwe.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, es verlassen sich zuviele auf ihre Panzerung...unglaublich wie einige KV-1 und Matlidapanzer fahren bzw wird mit einen KV-1 ganz von hinten gesnipert.

Zu mir:
ich habe bei einigen Karten noch erhebliche Probleme eine gut Posi zu finden, da sie ja öfters mal verändert wurden.
Früher hatte ich viele sehr gute Position (die eigentlich immer frei waren), wo ich wußte, wenn ich sie habe gewinne ich mit einer 80% Chance. Solche Posis wurden oft "entlaubt" auch wurden die Karten stark verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja WGs Buschphobie nerft gewaltig. Nicht nur wegen JP Stellungen sondern auch weil passiv scouts einfach weniger Gelegenheiten haben sich zu verstecken. Total hirnrissig wie ich finde.
Die Karten revamp finde ich ok aber die Agent Orange Aktion ist kurzsichtig.
Was ich auch ganz toll fand, war vernichtet zu werden weil ein Panzerturm nach einer Explosion auf mir gelandet ist. Das ja sooo viel mit Können zu tun. Scheint WG aber nun gepacht zu haben.