World of Tanks

Nein, das "Lade noch x Sekunden" kommt auch ohne Mod.

Das dir die Ladezeit nicht hilft ist gut, für andere aber sehr wichtig
Wenn die Ladezeit bei einem Rest von (z.B.) 5 Sekunden durchgegeben werden würde, könnte ich damit deutlich mehr anfangen.
Aber wenn da "...noch 35 Sekunden..." kommt, bringt mir das eher wenig, weil in 35 Sekunden verdammt viel passieren kann.

Aber wenn da "...noch 35 Sekunden..." kommt, bringt mir das eher wenig, weil in 35 Sekunden verdammt viel passieren kann.

Hm, also ich finde das schon ganz praktisch bei Artillerie und Autoloadern.
Wenn ich z.B. weiß dass der T69 neben mir ein leeres Magazin hat und noch 30 Sekunden nachladen muss, weiß ich dass er in Deckung bleiben wird und ich von ihm keine Feuerunterstützung kriege.
Genauso weiß ein Scout auch dass es nichts bringt wenn er aus der Deckung rausfährt um Gegner aufzudecken wenn die Artillerie erst in 30 Sekunden feuern kann.

Hmm, okay, das mit Scouts und Spotten stimmt natürlich. Spiele selber keine Scouts, von daher... :lol:

Apropos Arty: Habe mich nie groß mit denen beschäftigt, vielleicht 30 Spiele gemacht, um mal zu sehen,
was die so können und dadurch grob zu wissen, wie die einen unterstützen können.
Kann jemand mir mal bitte die Eigenschaften der einzelnen Länder erklären?
Ich habe mal davon gelesen, das die Russen den höchsten DMG haben, die Deutschen sind etwas genauer, etc...
Stimmt es, das die Franzosen-Arty nachher Autoloader hat? Und drehbare Türme?

Bei Frankreich hat die 10er Batchat Arty Arty einen Turm und ein 4 schuss Magazin! Die Neuner hat auch schon einen Turm aber ohne Magazin.
Die Deutschen sind Mittel maß bis Tier 9. Der GW-E100 ist Bombe.
GB hat die genauesten Knarren.
Russen sind mit dem meisten schaden dabei.
Und US halt wie schon gesagt großer Splash.

Schande über mein Team! 🙁

Niederlage
Gefecht: Erlenberg
Fahrzeug: Jagdpanzer E 100
Erfahrung: 1.149
Kreditpunkte: 50.853
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Schaden: 6217

leider ohne premium. Das als sieg wäre geil geswesen aber man muss mich als TD ja zum scouten vor schicken ...

Hm, im historischen Modus werden schon wieder zwei Maps gestrichen, dafür kommt eine neue Russland-Map und Tobruk, also dann doch endlich mit Briten.
Ich habe aber so meine Zweifel ob der historische Modus überhaupt noch zu retten ist. Da haben sich ja so schon kaum Spieler gefunden und jetzt mit War Thunder dürfte das bestimmt auch kaum besser werden.

@Noivtile: Der Sturmtiger ist ja schon im Spiel, bisher aber nur als Easteregg auf einer Map, und (noch) nicht spielbar.

Hm, im historischen Modus werden schon wieder zwei Maps gestrichen, dafür kommt eine neue Russland-Map und Tobruk, also dann doch endlich mit Briten.
Ich habe aber so meine Zweifel ob der historische Modus überhaupt noch zu retten ist. Da haben sich ja so schon kaum Spieler gefunden und jetzt mit War Thunder dürfte das bestimmt auch kaum besser werden.

@Noivtile: Der Sturmtiger ist ja schon im Spiel, bisher aber nur als Easteregg auf einer Map, und (noch) nicht spielbar.

Die Kartenrotation im HM war ja angedeutet am Anfang. Ich finde es nur lästig, daß die den JPz I aufstellen statt dem Marder II. OK AK verfügte über beide, aber ich bin halt Marder II Fan.

Sturmtiger als T 10 Arty mit kurzer RW eventl? 🙄