Nein, das "Lade noch x Sekunden" kommt auch ohne Mod.
Das dir die Ladezeit nicht hilft ist gut, für andere aber sehr wichtig
Wenn die Ladezeit bei einem Rest von (z.B.) 5 Sekunden durchgegeben werden würde, könnte ich damit deutlich mehr anfangen.Nein, das "Lade noch x Sekunden" kommt auch ohne Mod.
Aber wenn da "...noch 35 Sekunden..." kommt, bringt mir das eher wenig, weil in 35 Sekunden verdammt viel passieren kann.
Dazu gehören aber zwei: Einer, der den anderen schickt - und einer, der sich schicken lässt... :happy:aber man muss mich als TD ja zum scouten vor schicken ...
nette map aber die letzte die sie neu eingeführt haben hab ich kaum gespielt
immer nur diese blöde wüsten karte mach mal hab ich das gefühl die haben nur die eine 😉=
Hm, im historischen Modus werden schon wieder zwei Maps gestrichen, dafür kommt eine neue Russland-Map und Tobruk, also dann doch endlich mit Briten.
Ich habe aber so meine Zweifel ob der historische Modus überhaupt noch zu retten ist. Da haben sich ja so schon kaum Spieler gefunden und jetzt mit War Thunder dürfte das bestimmt auch kaum besser werden.
@Noivtile: Der Sturmtiger ist ja schon im Spiel, bisher aber nur als Easteregg auf einer Map, und (noch) nicht spielbar.