World of Tanks

Als würde WG einfach so einen Tier 9 Tank ohne großen Aufwand verschenken. :lol:
Hab außerdem gehört, dass die Missionen nicht nur zeitaufwendig sondern teilweise auch schwer zu meistern sein sollen.

Ich denke es wird so ähnlich ablaufen wie bei WZ111, wo man fehlende nicht erfüllte Missionen mit Echtgeld kaufen kann...der Preis könnte aber ingesamt auf 100 Euro gehen (da der T-55A ja ein Tier IX Premiumpanzer sein soll und sicherlich mehr Aufwand als der WZ111 Premiumpanzer wäre = 10 Missionsteile für je 10 Euro wären dann wohl wahrscheinlich ), wenn man den WZ111 sieht für 70 Euro,Tier VIII und 7 Missionsteile.
Oder aber auch 7 Missionsteile für je 12-15 Euro..sprich 200k-250k damage und 200-250 Kills pro Nation.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade am Kills Farmen für die WZ Mission, ich breche mit meinem RU durch die Linien und 3T10 Artys vor mir.🙂
Eine erwische ich, eine versenkt sich in der Zwischenzeit und die dritte die etwas weiter weg war, tut dasselbe....

Die haben wohl noch nicht verstanden das Selbstmord vom Spiel registriert wird, und zu Banns führen kann wenn mann es oft macht. 😀
Good Job!

Ich freue mich schon tierisch auf den Sherman Firefly.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie auch gleich reported. Ich glaube es war auch wirklich nur um mir den Kill zu verweigern, leider hab ich nicht schnell genug geschaltet. Und alle 3 kann ich so schnell auch nicht killen. ^^
Ich freu mich auch auf den Firefly, ein Brite mehr für die Mission.

Erstes Gefecht mit dem Stuart 1-4 (den M2 hab ich gleich übersprungen) und gleich das Panzerass. Naja hat ja noch keiner die Panzer.^^

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka
Fahrzeug: Stuart I-IV
Erfahrung: 2.562 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 19.255
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 5 885 (100)

Zuletzt bearbeitet:
Der Code war hier im Video versteckt 😉
https://www.youtube.com/watch?v=_rfJEG9ir80

Ich hoffe das morgen der Panther 8,8 für gut Rabatt kommt, den will ich haben! Auch wenn er das Hauptproblem Machtmaking bis Tier X hat, was für einen Panther I recht unverständlich ist.
Oder ein anderes seltenens deutsches Premiumfahrzeug. Auch munkelt man das ein "Premium-Tiger I 8,8/56 (Tier VII)" bald noch kommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das morgen der Panther 8,8 für gut Rabatt kommt, den will ich haben! Auch wenn er das Hauptproblem Machtmaking bis Tier X hat, was für einen Panther I recht unverständlich ist.
Oder ein anderes seltenens deutsches Premiumfahrzeug. Auch munkelt man das ein "Premium-Tiger I 8,8/56 (Tier VII)" bald noch kommen könnte.

Der basiert auf dem Panther II, nicht auf dem Panther I. Daher ist wohl T8 korrekt. Was den potentiellen Bonus dafür angeht:

Wargaming schrieb:
* Valid only for regular Premium vehicles available both in-game and in the Premium Shop (new and/or rare Premium tanks excluded). Also, please bear in mind that the discount in the Premium Shop only applies to the vehicle and the prices of any additional package contents (such as a Garage Slot) remain the same, unless these are subject to a separate discount themselves.

Da würde ich nicht zu viel erwarten.

vergleichbare andere Medium-Premiumpanzer auf Tier VIII haben aber nur ein Matchmaking bis Tier IX, der Panther 8,8 bis Tier X als Premiumpanzer.

jupp, das mit den Rabatten habe auch gelesen 🙁.

soweit ich weis ist der neue Panther 8,8 ein "Panther Ausf. F" (ihn hätte man auch so direkt nenen können) , es handelt sich also um eine verbesserte Panther I-Variante und hat eigentlich nichts mit den Panther II zu tun, auch wenn sie ähnlich wirken.
Flufftext:
Die Weiterentwicklung des Panthers wurde im Frühling 1944 begonnen. Die neue Ausführung sollte den neu entwickelten Schmalturm tragen. Die Bezeichnung des neuen Fahrzeugs sollte den Namen Panther Ausf. F. tragen. Am 23. Januar 1945 wurde berichtet, dass das 88-mm-Geschütz des Königstigers in eine verbesserte Version des Turms eingebaut werden sollte. Es wurden große Mengen der neuen Wanne gebaut, der neue Turm aber wurde nie produziert, von ihm gab es nur ein Holzmodell.

Zuletzt bearbeitet:
zb die Premium-Mediumpanzer (Tier VIII) T26E4, T34-3 werden nur bis Tier IX geroutet, sellbst der IS-6 und der FCM 50t werden als Heavy werden auch nur bis Tier IX geroutet (genauso der Jagdtiger 8,8).
Nennt sich ein eingeschränktes Matchmaking für Premiumpanzer, wenn man natürlich in einen gutgemischten Zug fährt wird es wieder aufgehoben. Ok, haben nicht alle Premiumpanzer haben das wie zb der Löwe der bis TIer X ran darf..das stört mich bei ihm nicht. Der Panther mit einer 8,8 ist auf Tier X eigentlich nur noch schmuckes Beiwerk (höchstens aktiver oder passiver Scout bzw Artijäger wären dort wohl seine Rolle, Tier X kann er grundsätzlich nur von hinten vernüftig vewunden und wen der Gegner abgelenkt ist.

Zuletzt bearbeitet:
gut, von den Heavys wusste ich es.
T-34-3 war mir aber neu

Aber gut, die Frage ist dann aber auch warum der Panther 88 mit der selben Waffe wie der Panther II gegen 10er nutzlos ist der andere aber nicht
Von dem her stehen auch andere 8er Mediums schlechter da mit ihrer Waffe und müssen auch gegen 10er rann.

Das ein 8er mit einer 7er Waffe ein eingeschräncktes MM ist dann schon was anderes

Man müsst den Panther 8,8 erstmal selber spielen. Vom Panther II war ich aber damals total enttäuscht ebenso von der Waffe die zuviele Abpraller hatte, aber hatte den vor 2 Jahren mal gehabt. Aber der Panther 8,8 scheint beweglicher zu sein als der Panther II nach dem Video, der Panther II hatte viele Probleme die der Panther I nie mit einer erfahrenen Crew hatte ..so habe ich ihm in Erinnerung.

Meine Pantherstats sagen alles:

Panther I
2039 Spiele
54% Siegrate

Panther II
219 Spiele
41% Siegrate

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten!

heute gibt es x5 Xp

und mit den Löwen gleich mal das hier gemacht:

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 10.302 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 136.327 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 594)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Wachposten, Stahlwand, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Nach dem Nerv ist die Katze zwar nicht mehr so toll (lande fast nur noch in T8 Gefechten), aber schlecht ist sie trotzdem nicht.
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 8.235 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 40.021
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzer-Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mein kleiner Liebling funktioniert zum Glück immer noch genauso gut wie schon die letzten Jahre.
Sieg!
Gefecht: Live Oaks
Fahrzeug: T67
Erfahrung: 8.690 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 35.169
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zuletzt bearbeitet: