Was ist daran frustrierend das du es leichter hast Kills/dmg zu farmen und die Gefechte nicht 15 Minutencampparty´s sind ?
Weil natürlich die "Vollhonks" immer nur im eigenen Team sind, nie beim Gegner 😉
Was ist daran frustrierend das du es leichter hast Kills/dmg zu farmen und die Gefechte nicht 15 Minutencampparty´s sind ?
Welche Farbe die anderen haben spielt sehr wohl eine Rolle, wenn ich da nen Grünen Spieler habe der im Heavy an ner Engstelle in Deckung steht, kann ich mir recht sicher sein, das der Gegner dort nicht in 20 sec. durch ist. Steht da ne Tomate kann man überhaupt nicht sagen wie es läuft.
Welche Farbe die anderen haben spielt sehr wohl eine Rolle, wenn ich da nen Grünen Spieler habe der im Heavy an ner Engstelle in Deckung steht, kann ich mir recht sicher sein, das der Gegner dort nicht in 20 sec. durch ist. Steht da ne Tomate kann man überhaupt nicht sagen wie es läuft.
An dem Punkt würde ich mal widersprechen. Auch bei einem "grünen" Spieler kannst Du nicht sagen wie es läuft. Du weißt nicht ob er einen guten oder schlechten Tag hast, Du weißt nicht welche Gegner vor ihm stehen. Er kann auch einfach Pech haben und sein Munitionslager zerschossen kriegen.
Und andersrum kann auch ein "roter" Spieler halt mal einen guten Tag oder einfach nur Glück haben. "Rote" Spieler werden auch irgendwann mal besser.
Ohne XVM spielt sich´s stressfreier ...
Suche einen Panzer der dir richtig gut liegt, mit dem du zurecht kommst und problemlos mehr als 60% winrate Konstant fahren kannst
Es muss aber ein Panzer sein der bei der Mehrheit der Spieler als schlecht gilt und/oder als durchgangspanzer
Fahre mehr als 2/3 deiner Spiele mit diesem Panzer
Gratulation zum WN8 Unicum
Auch hier keine geschenkten Punkte, gute Leistungen und jemand auf den man sich verlassen kann.Es ist sogar so das die WN8 steigen kann obwohl man unter 50% winrate hat, einfach wenn man trotzdem mehr damage austeilt und länger ueberlebt als andere Spieler mit dem gleichen Panzer
Das bedeutet aber auch derjenige kann in dem Panzer spielen und ich kann mich soweit auf ihn verlassen, geschenkt sind die Punkte ja nicht.
Oder jemand der lieber das Team verlieren lässt um sein Rating hoch zu haltenAuch hier keine geschenkten Punkte, gute Leistungen und jemand auf den man sich verlassen kann.
free xpDein Artybeispiel: Um Artys im CW zu fahren, bruachst du T10 Artys. Die im Random zu techen dauert sehr lange und zieht dir deine Winrate sehr nach unten. Wenn du dann T10 Arty hast und im CW fahren kannst, musst du erstmal 2/3 deiner Spiele dort machen und mit dienem Clan auch erfolgreich sein. Das alles zusammen macht es irgendwie seltsam, dein Beispiel.
Ist für jeden anders.Dein Panzerbeispiel: Welcher Panzer soll das denn bitte sein, der selten gespielt wird, dir aber einen 60+% Winrate schafft? Und dann immer noch 2/3 aller Spieler auf dem machen? Auch komisch...