World of Tanks

Die Ass vorraussetzungen bei beiden sind ziehmlich hoch. Beim E25 hab ich es schonmal geschafft, aber beim Hydro immernochnicht. Und das obwohl ich immer meine beiden besten Crews reinsetze.
Ich habe jetzt den STB-1 in der Garage, geiler Panzer. Aber wieder dasselbe wie beim Leo, irgendwie mag ich ihn und ich schaue mir an wie Quickybaby sehr aggressiv mit beiden vorfährt und es ihm gelingt.
Und ich selbst würde nur Platzen wenn ich es versuchen würde, selbst wenn ich in der dritten Reihe bin und Snipere werde ich als erster Beschossen, trotz Tarnanstrich,100% Tarnung und Waffenbrüder....

Geht so. Viele spieler schalten auch den letzten Funken Hirn aus, und spielen wie die verrückten nur auf ihre Mission. Da hast du Artys die nichts anderes tun als auf Scouts zu schießen, während die Hauptkampflinie zusammenbricht. Oder aber in einem T8 Gefecht mit 14 Scouts wo die Hälfte aller Scouts Banzai-mäßig lospreschen um ja als Erster was aufzudecken, und keiner kommt zurück.
Hoffe das gibt sich wieder.

Was mir bei den Missionen auffällt:
Sobald ich eine habe, wie "Schieße 2 Heavy Tanks ab" - schon habe ich höchstens nur noch 1-2 HTs im Gegner Team ^^
Is bissle nervig..

Hatte grade auch "Zerstöre eine Arty" mitm Medium. Zwei Runden lang keine Arty. Dann im dritten Spiel gab es eine Arty. Bin dann einfach mitten durch die Map geprescht, aus der Fahrt die Arty verfehlt und sie dann einfach kaputtgerammt. War 2 Sekunden später selbst tot weil ich inmitten der Feindespanzer stand aber hauptsache Auftrag erledigt. 😉

Hab die Heavies jetzt durch und die weiblichen Crewmitglieder lohnen sich. Zusätzlich zu Sisterhood of Steel darf man sich noch einen weiteren Skill aussuchen, der direkt auf 100% geskillt ist.

Sisterhood of Steel ist aber nicht kompatibel mit BiA - man braucht also ne komplette weibl. Crew, damit das funzt 🙂

Ich häng im Moment bei so Glücksabhängigen Dingern wie "Stecke deinen Gegner in Brand" oder Base capturen.
Das kann man halt nicht so leicht bbeeinflussen.. leider ^^

Leider nicht wirklich. Ich schieße schon immer auf den Motor aber bisher noch kein Glück gehabt.

Vorteil von Sisterhoof of Steel ist allerdings, dass es XP-technisch nicht als erster Skill angerechnet wird. Man kann also wesentlich schneller weitere Perks freischalten.

Ja, das ist wirklich nervig & doof.
Wobei es dann lustigerweise, nachdem ich hier im Forum das geschrieben habe, dann direkt funktioniert hat 😀
Hab mit meinem T54E1 einen Panzer sogar zweimal abgefackelt ^^
Und es sogar hinbekommen, die einzigen beiden Meds im gegnerischen Team abzuschießen.

@Rob:
Wusste ich gar nicht, aber sehr cool.
Muss ich mir nur noch überlegen, in welchen Panzer ich die reinsetze 🙂

"Apotheker Otto Carius entschlief am 24.01.2015 nach kurzer schwerer Krankheit im Kreise seiner Liebsten in seinem Zuhause und seiner vertrauten Umgebung. Wir dankem Ihm für viele wunderbare Jahre und die Existenz der Tiger-Apotheke."

Ja der Otto Carius:
Carius' Medal (IV–I class)

Awarded for the destruction of enemy tanks and self-propelled guns in four classes:
Class IV - 10 vehicles, Class III - 100 vehicles, Class II - 1,000 vehicles, Class I - 10,000 vehicles. Otto Carius was one of the most efficient tank aces of WWII. He commanded the PzKpfw 38(t), the PzKpfw VI Tiger and the Jagdtiger Tank Destroyer during his impressive career.

Das soll keine Verherrlichung sein, ich war nur überrascht, daß er quasi bis gerade noch am Leben war. 51 Jahre als Apotheker tätig bis 2011 in der Tiger Apotheke. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an den Missionen ist halt, dass manche Knaller da extrem drauf spielen und damit suicide-like umgehen....egal ob gewinnen oder verlieren, hauptsache die Mission geschafft. Und das ist schon extremst nervig manchmal...
Hab auch schon festgestellt, dass man die Missionen am besten erfüllt bekommt, wenn man einfach die entsprechende Panzer-Klasse spielt und nicht drauf achtet... dann geht das irgendwann von ganz alleine.
Was mich allerdings angnatzt, ist der Zwang SPG zu fahren, wenn man alles abschließen will... 🙁

Was mich allerdings angnatzt, ist der Zwang SPG zu fahren, wenn man alles abschließen will... 🙁

Für den Panzer, bzw. den Abschluss der Kampagne brauchst du ja zum Glück keine Arty fahren ^^
Ich bin ja normalerweise auch so jemand, der alle komplett machen will ..aber die Arty lasse ich diesmal komplett weg, das tue ich mir nicht an.

Mit fehlt im Moment nur noch LT-15 für das StuG .. aber herrje, was ein Graus.
~ 25 Matches bis jetzt gemacht und noch kein Erfolg ins Sicht *sfz*