Sag ich doch- wenn weg, dann richtig weg und vor allem schnell 😉
Ich hatte aber gestern wieder eine Begegnung der dritten Art. Gespielt wurde auf Himmelsdorf, ich mit meinem Pz II (was sonst). 2x SPGs pro Seite dabei.
Dort hab ich mir mittlerweile abgewöhnt nach vorne zu scouten, da die Karte so verwinkelt ist, das man um sicher zu sein durch die ganze Karte schleichen muss, oder Gefahr läuft zusammengeschossen zu werden, wenn man vorne scouten will- soweit egal.
Also hab ich mir überlegt- fährst du mal zu den Schienen und lugst dort mal zwischen den Waggons durch (hat sich angeboten, ich stand nicht weit weg, ziemlich außen).
Ich tippe extra noch "Attention Arty- I´ll scout the railroad".
Die Zeit ist abgelaufen, weiche erst einem todesmutigen M2 aus, der gleich nach vorne rast und mach mich auf den Weg zu den Schienen. Im Schlepptau einen grünen Punkt auf der Minimap. Als ich Stellung bezogen habe, sehe ich auch gleich 2 Panzer vom Gegner, geb Feueranweisung an die Ari weiter (Zielen + T), als mir hinten ein Bison in den Arsch fährt. Kurz darauf krachen bei uns die gegnerischen Salven in den Bogen. Ich durch Splashdamage bei 30% (ich kam ja nicht schnell genug weg) und das Bison war Geschichte.
Ich hab dann mein Heil in der Flucht gesucht und bin hinter die letzte Mauer bei den Schienen geflüchtet und habe dort die beiden Feindpanzer weiter beobachtet (die zum Glück in den Park gefeuert haben). Einer davon ist recht bald geplatzt, dem anderen hab ich von hinten den Rest gegeben (Pz35 t).
Anschließend fahr ich weiter, da es spitz auf Knopf stand. Unsere Basis war mittlerweile nicht mehr gesichert. Ein Freundpanzer stand in einer Seitenstraße zur Hauptstraße in die Basen und wir lagen 1 Abschuss hinten. Also denke ich- taste dich in die Feindbasis vor, mal schauen ob es vielleicht ein Ari-Opfer gibt.
Als ich dann dort bin, stand dort eine Feindari (die Ami-Haubitze), die ich dann erledigte und hab mich dann in der Feindbase verkrümelt und angefangen zu erobern. Als ich mir dann die eigenen Wracks dort angeguckt habe musste ich dann ganz laut lachen- es stand tatsächlich die zweite der eigenen Panzerhaubitzen in der Feindbase und rauchte vor sich hin 😀
Ich frag mich echt, warum es nicht langsam einen Idiotentest für WoT gibt :lol: