World of Tanks

Neuerungen für den französischen Fuhrpark:

SFLs:

• Renault BS
  • Lorraine 39 L AM
  • AMX 105 AM
  • AMX-13 F3 AM
  • Lorraine 155 (50)
  • Lorraine 155 (51)
  • Bat. Chatillon 155
Jagdpanzer:

• Renault FT AC
  • Renault UE 57
  • Somua Sau 40
  • S 35 CA
  • ARL V 39
  • AMX AC de 100
  • AMX AC de 120
  • AMX 50 Foch
Mittlere Panzer:

• Renault G1R

Neue Premium-Fahrzeuge:

• Sowjetischer schwerer Panzer Objekt 252/IS-6 des Tier 8 hinzugefügt
  • Deutscher Jagdpanzer des Tier 8 Jagdtiger mit 8,8cm KWK 43 L/71
Zwei neue Karten:

• Weitpark
  • Flugplatz
Wichtig! Beachtet bitte, dass die angegebenen Informationen sich noch bis zur Veröffentlichung ändern können.

Link: http://worldoftanks.eu/de/development

Mhh bei den neuen Franzosen bin ich ja mal gespannt, Arty und TD lassen sich mit Revolvermagazin ja kaum umsetzen.

Die zwei neuen Premiumpanzer sehen interessant aus wobei mich die deutschen TD's derzeit nicht überzeugen. Der Russe wird sicherlich wieder heftig.

Neue Karten: Immer her damit 😀 Flugplatz klingt an sich cool, die 2 letzten Karten sind etwas unübersichtlich aber gefallen mir soweit.

Mir gefallen beide :>
Besonders DragonRidge

Den Panther kann ich heute - zum Glück - verkaufen.
Hab mir gestern nochmal den T29 und den Tiger gekauf. Um die Statistik ein wenig zu polieren und ne runde Anzahl an Games hinzulegen.
Während es mit dem T29 echt geschmeidig lief war der Tiger einfach nur ein Klotz.
Ich hab glaub ich 8 Games gemacht - immer! unter den unteren fünf Panzern und immer gegen T10 .. Spaß war da echt was anderes ^^
Ein Game sogar gewonnen... keins überlebt 😀

Screenshots

Zum Thema Dragonridge...

Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Freitag, 11. Mai 2012 14:12:02
Fahrzeug: Marder II
Erfahrung: 3.066 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 17.232
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Meisterschütze, Krieger

ach ja 9 Kills^^

P.S. Wie macht man Screenshots?

-v- um die UI wegzumachen, dann -drucken- Taste. WoT hat eigen SS Ordner.

@ Kiryu:
Ich hab mir die Page mal angeschaut.
Wirkt so nach: Leicht Okay, Mittel Okay, Schwehr: Nur ne Japanmaus.
Entweder müssen massig entwürfe rein, oder einige von den MIttleren müssen hochklassifiziert werden. Nichtsdestotrotz bin ich auf Japan und England gespannt, auch wenn England den Russen Premiumpanzer wegnehmen wird. Dringender find ich aber neue Spielmodi....

öhhh was für trainings missionen?

Das Tutorial.

Mein bisher spannendstes Gefecht:

[FONT=&quot]Sieg![/FONT]
[FONT=&quot]Gefecht: Ruinberg Samstag, 12. Mai 2012 08:00:13[/FONT]
[FONT=&quot]Fahrzeug: T40[/FONT]
[FONT=&quot]Erfahrung: 930[/FONT]
[FONT=&quot]Kreditpunkte: 14.906[/FONT]
[FONT=&quot]Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Kolobanov-Medaille, Verteidiger, Krieger[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Also die beiden neuen Karten sind einfach spitzenmäßig! Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wie gestern gehabt!

1. Gefecht auf der Krim-Karte im KV1- 7 Kills, Überlegenheitsabzeichen 1.Klasse und ca. 20k Credits Win gemacht.

2. Gefecht auf Drachenrücken- Pz IV- mit meinem Kollegen MadWarlock über die halbe Karte gepflügt (Schleichwege sei dank), den Gegner im Rücken gekriegt und für Verwirrung gesorgt. Der gegnerische Lemmingtrain in der mittleren Stadt ist zusammengebrochen und innerhalb von 2 Minuten haben wir (das gesamte Team) 10 Kills geholt- danach war nur noch aufräumen angesagt. 15k Win bei keinen Repkosten.

Bei beiden Karten kann man einfach überall hin und entdeckt immer wieder ne neue Route- einfach klasse!

Gerade als Scout oder Med kann man hier klasse seine Geschwindigkeit ausspielen, solange die meisten Spieler die Karte noch nicht kennen.

Das Tutorial.

Mein bisher spannendstes Gefecht:

[FONT=&quot]Sieg![/FONT]
[FONT=&quot]Gefecht: Ruinberg Samstag, 12. Mai 2012 08:00:13[/FONT]
[FONT=&quot]Fahrzeug: T40[/FONT]
[FONT=&quot]Erfahrung: 930[/FONT]
[FONT=&quot]Kreditpunkte: 14.906[/FONT]
[FONT=&quot]Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Kolobanov-Medaille, Verteidiger, Krieger[/FONT]

Taugt doch schon was. Außerdem: Übung macht den Meister.