World of Tanks

Zum Redscreen gibt es ein paar Post im offiziellen Forum.
Versuch das hier mal, scheint bei manchen das Problem gelöst zu haben.

The 3Gb switch is often used to fix memory problems in 32bit windows environments (increases the program memory allocation).

Enable the 3GB switch on Windows Vista and Windows 7 (32-bit)
• Right-click Command Prompt in the Accessories program group of the Start menu. Click Run as Administrator.
• At the command prompt, enter "bcdedit /set IncreaseUserVa 3072" - Ich habe 4GB RAM und ich habe 4096 geschrieben
• Restart the computer.

Disable the 3GB switch on Windows Vista and Windows 7 (32-bit)
• Right-click on Command Prompt in the Accessories program group of the Start menu. Click Run as Administrator.
• At the command prompt, enter "bcdedit /deletevalue IncreaseUserVa"
• Restart the computer.

Es gibt in dem Spiel ein Tutorial?
Warum hab ich das noch nie gefunden?
Und man kriegt auch noch nen Panzer dabei geschenkt oder was?
Wie geht denn das bitte?

Ps: Hab seid dem Patch sicher ca. 30 Runden gespielt und nur die alten Karten gehabt. Kann es sein, das beim Instalieren die neuen vergessen wurden oder so?

Pps: Ist es normal, das die 76 Zis 5 vom T 150 bei grünem Zielsymbol mit Ap nur bounces und mit He nur Zerodamagetreffer produziert?
Letztes Spiel 9 Treffer, 1 davon hat Schaden gemacht....
Naja, bald kommen ja die 2 Topguns.....

ist doch scheiße das es dan für ein solch doofe sache nen Panzer gibt den man nicht so ohne weiteres bzw sonst gar nicht bekommt.

Bekommt man nen Code nach dem Tuturial oder wird der einfach frei geschaltet?

Der wurde einfach freigeschaltet. Ist halt ein russischer Mk. 3 Stuart. Einer der Panzer des Lend Lease Programs. Um den zu bekommen muss mann den letzen Tutorial Punkt abschliessen, indem mann durch Spielen einen T 3 Panzer freischaltet.

Ist von euch jemand am Wochenende einem Curier begegnet?

Noe
Bin eh erst zweimal W§G-Leuten begegnet.
Einmal bei uns im Team, einmal im gegnerischen.
Aber k a ob das nun Kill the Courier oder Hunt us down war.

Nicks, die ich z.b. hier ausm Forum kenne oder auf der F-Liste habe begegne ich auch sehr sehr selten durch Zufall ingame.
Was bei der Anzahl an Spieler und dem MM aber auch nich verwunderlich is :>