World of Tanks

Es ist Wochenende, da haben alle Idioten frei und Zeit zum spielen.
Aber manchmal hat man Glück und die im anderen Team sind auch dumm bzw dümmer.

Hatte grad so ein Spiel im KV2 (TopTier) wo nach ein paar Minuten das halbe Team Tod war und ich noch nichtmal einen Gegner hatte auf den ich schießen konnte.
Und schließlich hatte ich das Spiel schon aufgegeben, weil wir sicher verloren hätten wenn sich die Gegner halbwegs vernünftig angestellt hätte.
Haben sie dann aber nicht.

http://www.file-upload.net/download-4372741/20120518_2221_ussr-KV2_komarin.wotreplay.html

Hab grade ein ganz sinnvolles Finanzierungsmodell gefunden, wie ich "nebenher" noch schnell zum Panther (letztendlich E-50) komme. Ich glaube einfach, ich finde Mediums besser. Will trotzdem unbedingt noch bis zum VK 4502 Ausf. B kommen. Sooo viele Credits!
Ps: Was tut ihr, wenn ihr feststellt, dass euer Platoonmate, den ihr Zufällig ingame kennengelernt habt 10 Jahre alt ist, fast rund um die Uhr spielt und gerne mal nichts besseres zu tun hat, als euch in einem Pz. 3 (den ich auf dem Weg zum Panther logischerweise spiele), in ein Spiel bis T8 zu ziehen?

auf gar keinen fall Telefonummer erfragen !!! nicht das du am ende als Pedo durchgehst das kann nicht so schön ausgehen wenn du da anrufst und den irgenwas über ihren 10 jährigen erzählst ! Also halt dich raus und wie Kiryu sagt einfach konsequent nicht mit ihm spielen 😉

mfg Photon

edit: ist nicht böse gemeint aber der Schuss kann nach hinten losgehen !!

Und das ist welches?

Zu deinem Platoonmate: Am Besten die Telefonnummer erfragen und mal seine Eltern anrufen...

Eigentlich total simpel:
Ich erspiele die Kosten des nächsten Panzers, während ich die XP im aktuellen sammel. Danach verkaufe ich den alten Panzer und kriege ca. 50% des Wertes zurück. Auf diesen Betrag addiere ich wieder die kosten des nächsten Panzers und wiederhole das Spielchen.

Ich hab kurz kalkuliert und kam drauf, dass ich in ca. 80 Spieltagen (wenn ich sehr wenig spiele an jedem Spieltag) ziemlich zeitgleich in VK. 4502 A wechsel und dabei nebenbei im Panther sitze. Erspielt werden Credits immer im Panzer 4.

Ps: Dieses "wenig" sind dann ca. 1000 Xp im Tiger P täglich. Dafür reicht normal ein Tagessieg. Und in den "Wechselpanzern" (Pz. 3, Pz. 3/4, Vk 3001 H) ähnlich wenig.

@Brokenwing: IS8 nur aus der zweiten Reihe habe an ihm Binos dran, allerdinsg würde auch ich dazu tendieren, verkaufen für IS7

@Anuris Todesherz: der Is4 bekommt demnächst sicher noch ein paar PS mehr spendiert, WoT wertet konstant die Ergebnisse aus, die balancieren das schon, sie wollten ihn halt erstmals wohl nicht zu stark machen.