World of Tanks

Mach beide 😛

Nein mal im Ernst- ich wollte eigentlich auch Richtu g IS4 gehen und paralell zum IS7, allerdings mit Hauptaugenmerk auf den 4er. Ich bin derzeit beim KV3 und habe mich etwas erkundigt, wie es denn mit dem KV4 laufen soll- mit dem Ergebnis, dass der ziemlich frustet, bis man die Zis 24 (die überlange 107mm) hat. Auf der anderen Seite hat man den IS und dann den IS3 und anschließend hat man mit dem IS8 einen Med auf Anabolika- wer das mehr möchte, sollte denke ich lieber den Zweig nehmen.
Ich werds aber mit dem KV4 aufnehmen. Der Panzer muss erst noch gepatched werden, der mich schafft!

Mein Plan ist genug freie exp zu sammeln um a) Turm und 88er für den Tiger frei zu schalten, b) Turm für den KT frei zu schalten c) Turm und lange 107er für den KV4.

Vorher wird keiner dieser Panzer gekauft und vielleicht wenn mir dahingehend langweilig ist fange ich doch mit der IS Linie an.

Zwischenzeitlich werden alte Restbestände gefahren, zB will ich am KV die 600 Spiele voll machen bevor ich ihn verkaufe.

T-54 ist bei mir auch geplant, dazu noch vom IS 8 zum IS 7 aber dank Diablo 3 stagniert es etwas :/

Also der IS-7 wird halt so nebenher erspielt. Da ist dieErfahrung weniger das Problem. Eher die Kredits.
Hab grad allerdings auch wenig Zeit dafür. Spiele gerade mehr Tera, da ich mir das letzte Woche geholt habe.

T-54 ist bei mir auch geplant, dazu noch vom IS 8 zum IS 7 aber dank Diablo 3 stagniert es etwas :/

lol bei mir exakt das gleiche 😉
Ich wollt noch zum Jagdtiger und zum T-44 ... aber irgendwie ^^. Dämonenschnetzeln reizt mich grad irgendwie auch mehr.

Aber das ist ja das schöne an WOT. Das verzeiht problemlos auch eine längere Pause.

Das ist einer der Gründe, warum ich WoT so genial finde.

Ich kann problemlos über eine längere Zeit Pause machen ohne, dass ich dann hinterherhinke. Bzw. von allen überholt werde.

Im Gegensatz zu anderen f2p kann man bei WoT auch ohne Geld, das beste erreichen. Das kenne ich von keinem anderen Spiel.

Die Vorteile durch Premiumkonto und Munition machen dich nicht unbesiegbar.

Find ich alles klasse.

Ich spiels eigentlich nur um ab und an zu sehen, wie ihr beiden gegen mich abstinkt 😛

Ne mal im Ernst- das ist wirklich das Gute an WoT. Ich kenn andere f2p-Browsergames, wenn man da nicht bei Öffnung eines neuen Servers dabei ist und nicht mindestens 12 Stunden am Tag zockt, ist man nur Futter für die Großen.
Bei WoT gibt es wenigstens 10 verschiedene Stufen, die mehr oder minder sinnig miteinander verwurschtelt werden.

lol bei mir exakt das gleiche 😉
Ich wollt noch zum Jagdtiger und zum T-44 ... aber irgendwie ^^. Dämonenschnetzeln reizt mich grad irgendwie auch mehr.

Aber das ist ja das schöne an WOT. Das verzeiht problemlos auch eine längere Pause.

Meinen T43 habe ich nun fertig, paar Runden T34 zum Credits machen und dann ist er mein 🙂

Mache derzeit nur bei meinen 3-4 "Baustellen" meine täglichen Siege zum doppeln und Abends ist immer mal nen CW. Der Clan ist derzeit wohl das was mich am ehesten zum spielen bewegt.