Na ja der panther ist schon nicht schlecht, und wenn man bedenkt das momentan wirklich extrem viele noobs unterwegs sind, sind solche abschüsse echt nicht verwunderlich.
Naja, das negative beim Event ist, das man auch 50% weniger Credits beim verkaufen bekommt 😀
Also müssen meine Panzer mit denen ich fertig bin noch in der Garage bleiben ^^
Heute lief es echt besch... - mit dem Ferdi hab ich gar keinen Sieg hinbekommen und auch ansonsten gefühlte 2/3 der Games verloren ..
Fernrohr bringt nur was auf direkte Sicht und ich glaube nicht, dass du mit deiner Wespe den Gegner aufklären willst. Bau lieber das Tarnnetz oder einen Lüfter ein!
Der Panzer IV ist wo der Zis KV für die meisten Games weg ist der König 😎
Zur Zeit läuft es allgemein etwas schlechter als sonst. Oder kommt mir das nur so vor?
Naja, so schlimm is es auch nicht.
Vorgestern, also am Patchday, lief es eigentlich gut bei mir.
Naja, muss auch mal schlechte Tagen geben - wenns heute besser läuft ist alles i.O. 😀
Naja Rennsemmel...Der KV3 ist wie gesagt ne Rennsemmel geworden. Die D-25T ist wichtig, da man jetzt schneller schießt. Nen Shotout mit den Tigern wird hart, gegen den T29 durfte ich noch nicht ran- dürfte aber noch härter werden. Der IS dürfte vergleichsweise leicht werden.
Es prallt immer noch genug ab an der Front und die 1300 Lebenspunkte machen ihn sehr ausdauernd!
Ich hoffe irgendwann kommen dann die T10 tankdestroyer