World of Tanks

Premium Mumpeln kommen mir nicht ins Haus... also kann ich den IS4 gleich verkaufen und mich Richtung ... kA... E100 vorarbeiten 😉

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen! Der IS4 hat eine sehr ordentliche Kanone. Der E100 hingegen ist zunehmend überflüssig geworden und die 15cm-Kanone ist wirklich nur mit Goldmuni zu gebrauchen!

ach was solls.. fahr ich einfach E50 ^^

Der wiederum ist Stock echt ne Katastrophe 😛

Den E-100 habe ich mit beiden Waffen getestet und wenn man nicht weiss welche Map ansteht würde ich immer eher die "kleine" einpacken, macht auch guten Schaden aber ist einfach genauer und penetriert gut. Mir macht mein E-100 mit der "großen" aber eigentlich mehr Spaß, ist halt etwas schwieriger aber wenn was sitzt haut es rein, außerdem geht bei der großen zur Not auch mal was mit HE.

Hey jetzt macht mich net schwach- ich wollte zum IS4 vorstoßen, nachdem ich mein erstes Ziel Königstiger verwirklicht habe. Und jetzt sagt ihr die Kanone ist scheiße- was ist daran so schlecht, wenn ich mal fragen darf? Mit knapp 270 Pene sollte der mit Sicherheit gut auskommen können (im Vergleich zu seinen deutschen Pendants <_<).

Ich hab gestern eine Runde auf dem KV3 gedreht- ich hatte noch 31k XP auf der hohen Kante und hab gleich die D-25-T und den besseren Motor eingebaut (jetzt noch die beiden Funken und dann gehts zum KV4) und das Ding ist zur Rennsemmel mutiert! Jetzt dürfte es ein Leichtes sein ein paar leichtere Panzer totzurammen!

Beim KV1 bin ich etwas erschrocken- der hat mit dem zweiten Turm umlaufend 110mm Turmpanzerung erhalten. Einhergehend mit dem besseren MM-Wert, finde ich das schon wieder leicht übertrieben. Dazu kommt die brauchbare 85mm-Kanone. Und wenn der vom MM nur bis Tier 7-8 reingeworfen wird, dann kann man dem auch das 57mm-MG einbauen. 26 Schuss/Minute mit ~100mm Pene ist ne Ansage! Damit fetzt man die ganzen Tier 5-6 Meds zur Hölle!

Den T-150 hab ich gleich mal verkümmelt und mir dafür den Stabi für meinen Königstiger geleistet- ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust nochmal nen kompletten Tier 6 durchzugrinden, wenn ich bereits mit dem KV2 einen Tier 6 habe und den KV3 auf Tier 7 habe. Und zwei Tier 6 brauch ich nicht.

Nun heist es grinden, grinden, grinden auf dem KV3!

Hey jetzt macht mich net schwach- ich wollte zum IS4 vorstoßen, nachdem ich mein erstes Ziel Königstiger verwirklicht habe. Und jetzt sagt ihr die Kanone ist scheiße- was ist daran so schlecht, wenn ich mal fragen darf? Mit knapp 270 Pene sollte der mit Sicherheit gut auskommen können (im Vergleich zu seinen deutschen Pendants <_<).

Die Wumme vom IS-4 ist auch gar nicht so schlecht. Bin eig. relativ zufrieden damit(Einschätzung nach ca. 15 Runden).

Für einen Tier Zehner könnte sie aber ein wenig mehr damage machen. Die Pene ist aber echt spitze!

DragonRidge is ne geile Karte
Die macht mit nem ordentlichen Med-Panzer so viel Fun 😀

Meine neuen russischen Tanks hab ich direkt wieder verkauft.
Der KV-2 als T6 gefällt mir ganz gut, die Derpgun lehrt die Leute immer noch das fürchten.
Mich hat gestern im Panther und im T20 jeweils ein KV zerlegt - jedesmal Oneshots mit ~ 1000 Dmg

Ich finde die kleinere DerpGun im KV-1 eigentlich cooler. 400 Schaden reichen bei dem guten MM für alles, mit HE haut der richtig gut Schaden raus und vor allem: Die Nachladezeit ist echt ok.

Den KV 3 und 2 sowie den T150 habe ich verkauft. Wobei ich mir eine der 100er crews in die Barracke gesteckt habe falls es mal zum russischen TD-Zweig geht.

Beim IS 4 fahre ich mit der 8er Gun ... suckt. Werde den erstmal nur zum Tagessieg holen fahren und die Waffe über den IS 8 freispielen. Der gefällt mir soweit ganz gut, spielt sich ein wenig wie ein E 50 wobei sogar der wohl besser gepanzert ist.

Zu den neuen Maps: Optisch find ich beide sehr cool, gespielt habe ich sie jetzt noch nicht so oft aber wirken ok. Ziemlich verwinkelt und groß. Bei Dragon Ridge ist die Anfangsaufstellung komisch, wenn du da paar Idioten / Akl'ler hast kommst nicht weg xD

Für die Leute die Angst oder Panik bekommen sich jetzt einen IS4 zu holen.
Er spielt sich ein wenig wie der T110 mit gleicher Pen und ein wenig mehr schaden, dafür in etwa 3 Sec mehr Nachladezeit, heißt weniger RoF.
Er ist vom Max. Speed schneller (43km/h), dafür ist seine beschleunigung und seine Hügelsteigleistung was geringer.
Die Panzerung ist sehr gut, er hat mehr Hitpoints.

Ich hatte nach 6 Spielen wovon die ersten zwei mit der Stock T8 Gun waren, 1 Boelter 2 Top 1 Sniper 2 Steel Wall und einen Invader, bei einem 3:1 kill verhältnis und etwa 2500 Schaden Pro Spiel.

Das gleiche Gefühl wie im T110.

Zum IS8, keine Panzerung, super schnell, super Geschütz, gewöhnungsbedürftig aber gut Spielbar.
Ein wenig wie der T34 vor Premium, Hull-Down ist er ein Biest, und wesentlich einfacher zu verstecken wegen niedrigem Profil.
Wer mehr Panzerung möchte sollte hier aber zum ST-1 auf T9 switchen, der scheint mehr einstecken zu können.

Woran beide Panzer leiden, ist ihre miese Gun-Depression, fühlt sich ein wenig wie ein Amx-12T an -.-

Wurde der Panther ausgewertet ?

Habe gestern in einer Schlacht mit den Panther I:
2xIS7,
1xIS8,
1x KV-5,
und 1x Löwen zerlegt.

Hatte dafür sogar ein Abzeichen bekommen: das Oskin-Abzeichen = das ich mit einen mittleren Panzer 3 oder mehr Panzer von mindestens 2 Stufe über mir zerstört habe.

Zuletzt bearbeitet: