World of Tanks

Also die 5x Erfahrung lohnt sich auf alle Fälle!

Hab mit meinem IS-3 5 kills gemacht und das kam dabei raus:

Sieg! Gefecht: Ruinberg Montag, 7. Mai 2012 18:51:15 Fahrzeug: IS-3 Erfahrung: 6.630 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach) Kreditpunkte: 34.569 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Frage: Mit welchen Panzern farmt man am besten Kredits?

Matchmaking-Wert der Tier 5 schweren Panzer wurde um 1 reduziert.

Ich lach mich scheckig! Da nehmen die den KV2 raus, wegen dessen Imba-Kniften und dafür bekommt der KV1 (und der ach so üble T1 HT- und vom Franzosenkasten ganz zu schweigen) ein netteres MM.

Korrekturen am Schadensmodell des IS-4: Die Dicke der Geschützmantels wurde von 200mm auf 250mm verstärkt; der Winkel des Glacis (obere, vordere Panzerungsplatte) wurde von 58° auf 61° angehoben.

Mal schauen, was das auf sich hat. Der Turm dürfte somit unpenetrierbar sein (zumindest für die deutschen T10, da deren Kanonen höher liegen, als deren Pendants und somit Bouncer wahrscheinlicher sind). Dafür wird die Frontplatte steiler/gerader- mal schauen, ob das zum Buff oder Nerf wird.

Berichtigung der zu geringen Forschungskosten des T49 vom M8A1.

Haben die aber früh gemerkt 😀

Mal schauen, bei mir wirds dann erst Mittwoch, bis ich meine beiden neuen Tanks in Empfang nehme.

Frage: Mit welchen Panzern farmt man am besten Kredits?
Pauschal: Mit Panzern, mit denen du immer triffst und selten stirbst.
Speziell: Erstmal sind die Tier 8 Premiumpanzer wahre Geldesel. Die kosten aber Gold. Das Verhältnis von verdientem Profit zu Reparaturkosten ist bei Tier 5 Fahrzeugen (die üblichen Verdächtigen wären hier SU-85, PzIV, M4 Sherman und Hummel) am besten. Das verändert sich aber, wenn du einen Premium Account hast (der er ja den Profit erhöht, Reparaturkosten aber unangetastet lässt). Dann bist du auf Tier 6 (übliche Verdächtige: M4A3E2, M4A3E8, VK3600(H), KV-irgendwas, S-51, GW Panther) besser beraten.

Im allgemeinen aber wirklich die Panzer, die du selten reparieren musst und deren Munition du nicht verschießt. ^^ Es gibt z.B. Leute, die schwören auf den PzIII/IV.

Möglich ja, nützt dir nur nix.
Die Clients und Accs sind Regionsgebunden.

D.h. du kannst mit nem EU-Account nicht auf nem RU oder NA Server spielen.

So ist es! Außerdem haben die Russen bei ihrem Patch Probleme mit der Clan-Map die total abgestürzt ist mit dem Patch. Deshalb hat der bi uns auch noch länger gedauert als zunächst angenommen.