World of Tanks

Inzwischen gibt es aber auch "Die Gerät" da verarscht er sich selber.^^
images

Sagen wir es so, manche Panzer brauchen die Ketten überhaupt irgendwas montieren zu können (beim T29 hat sonst nichtmal der Ansetzer Platz).

Bei anderen Panzern braucht man unbedingt den Turm damit man spielen kann und bei wieder anderen ist es die bessere Waffe die man zuerst braucht.

Beim VK3001 ist es der Turm und die 75L70 (falls man die nicht schon vom PIV hat) die man braucht damit sich der Panzer auch nur irgendwie auch nach einem solchen anfühlt.
Also ~10k freie exp.

Minimap grösse

Hallo,

ich brauche bitte etwas Hilfe mit der Minimap. Ich hätte die gerne etwas grösser. Ich habe auch mehrere mods dafür gefunden, aber irgendwie stimmt der Endorder nicht.
Mein WoT Verzeichnis sieht bisher so aus:

wotordner.jpg

In welchen Ordner muss die neue Karte DLed werden bitte, und muss ich da erst noch weitere Unterordner (mit Name bitte) erstellen?

Danke schon mal.

Ich hebe mir die freie Erfahrung für neu gekaufte Panzer auf. Damit kann man sich dann z.B. schon einmal bessere Ketten kaufen. So ist der frische Panzer dann nicht ganz so bescheiden.

Kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt ganz auf den Panzer an. Oft ist es sinnvoller zuerst den Turm oder eine neue Waffe zu holen.