World of Tanks

Ich bekomme meist Fragezeichen im Ingamechat, wenn ich schreibe, dass:

"Iosseb Dschughaschwili ein Er" war 😀

Aber die Stug ist mir neu- klasse!

Ich kappier sowieso nicht, wie man einem maskulinen Gegenstand wie einem Panzer den femininen Artikel Die verpassen kann. Verrohung der grammatikalischen Sitten und Gebräuche ist das!

Also für das, dass die 2 Stunden am Forum schrauben wollten, sind jetzt schon nahezu 24 Stunden vergangen 😀

Und von 7.3 hat man auch noch nix gehört <_<

Doch, für den russischen Server war der 3. Mai angekündigt.
Also bei uns wohl Morgen wenn alles gut geht.

Mist, das wäre schlecht für mich. Ich hatte ehrlich gesagt noch auf ne 3te Testphase gehofft bzw. das sie das Problem mit diesen Null-Schaden-Treffern nicht so schnell hinbekommen. So kurz vor dem IS 4 ....

Ich bekomme meist Fragezeichen im Ingamechat, wenn ich schreibe, dass:

"Iosseb Dschughaschwili ein Er" war 😀

Aber die Stug ist mir neu- klasse!

Ich kappier sowieso nicht, wie man einem maskulinen Gegenstand wie einem Panzer den femininen Artikel Die verpassen kann. Verrohung der grammatikalischen Sitten und Gebräuche ist das!

Also für das, dass die 2 Stunden am Forum schrauben wollten, sind jetzt schon nahezu 24 Stunden vergangen 😀

Und von 7.3 hat man auch noch nix gehört <_<

Wenn mans gaaaaaanz genau nimmt, gabs doch von den allerersten eingesetzten englischen Tanks sogar ausdrückliche "female" Varianten. 😉

PS: Ich lieb meinen gehassten Jagdpanther seit er die 8,8 hat. 🙂

Weiß einer was der KV-3 und T150 bringen beim verkaufen? (Also aufm Testserver, falls da die richtigen Preise anliegen)
Theoretisch würde es sich doch lohnen den KV-3 jetzt zu kaufen nur um dann den und den T150 nach dem Update zu verkaufen, oder?
Credittechnisch sollte das klappen, da man ja quasi einen T6 kaufen und nachher einen T6 und einen T7 verkaufen kann.
Und man bekommt n Stellplatz gratis.

Hab ich irgendwo ne Logiklücke? Ne oder? ^^

So, hab jetzt die große Kanone am Tiger P.....Achja, zu feminin für so ein Zerstöhrungsgerät, also ich hab der große Kanone😀.
Erstaunlicher weise ist das Ding damit vom halben Frustgerät zum Funmobil geworden. Penetration ist einfach nur Supi, wo ich bis jetzt einfach an allem abgeprallt bin. Inzwischen mach ich mit dem Teil sogar gut plus (ohne Premium).

Was mich etwas stöhrt, ist, dass mir grade ingame etwas die perspektiven Fehlen, ich habe einfach zu viele Panzer als "Liebhaberfahrzeuge" oder "Cashcows" behalten und mir fehlt Platz in der Garage und einiges an Credits. Hab grade so ca. 700k davon. Reicht entweder (endlich) für dem AMX 13 75, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der mir liegt, mit dem 12 t bin ich einfach nur schlecht, oder Ventilatoren oder Ansetzer für den Tiger P. An die (neuerforschte) Grille ist nicht zu denken, da die Garage einfach voll ist. Werde wohl trotz den geschenkten Plätzen (wenn sie jemals kommen) mal ein paar Garagenplätze kaufen müssen.

Mal was anderes: Wäre es sinvoll, die beiden VK4502 anstatt mit Vertikalstabilisator, Waffenrichtantrieb und Ansetzer, sowie Crew auf Reperatur, die Kisten mit

Vertikalstabilisator, Ansetzer, Werkzeugkasten und Commander auf Ass, Gunner auf Snap Shot, Fahrer auf Clutch Braking und Funker auf Reperatur, sowie Lader auf Reperatur oder Safe Storage (Falls die Kisten schnell explodieren) zu haben?

Wäre fürs Crew züchten schon ganz interessant zu wissen. Reperatur müsste so ja schneller sein, als bei der ersten Mathode und die etwas geringere Genauigkeit dürfte durch die Skills ausgebessert werden.

WoT

So dieser Thread is schuld! Ich habe mir letzes Wochenende auch mal WoT heruntergeladen und installiert.
Ich habe mit den Deutschen angefangen 😎 und mir mit Lust und Frust diese Garage erarbeitet:

Marder II
Hetzer
Wespe
38tnA
Stuart (durchs Tutorial)

Unterwegs bin ich als azatoth668.

Die bisherigen Siege liegen bei etwas über 50% aber mit dem Überleben harperts noch etwas ~38%.
Am meisten Spass habe ich mit dem Marder, weil der einfach noch alles was ihm begegnen kann auch noch bedrohen kann. Nachdem ich mich in einigen Videos schlau gemacht und erkannt habe, wie mann mit der Artillerie zielt, macht die Wespe auch einen Riesenspass. Ich mag vorallem den Munitionsvorrat, wo mann schon mal "auf Verdacht" schiessen kann, ohne in Munitionsnot zu kommen.

Ansonst ist es wie in den meisten Spielen: Learning by dieing. Ich werde wohl bald noch mit paar Fragen auf Euch zukommen wenn es recht ist.

Das Stug wirst du lieben, sobald alle Motoren und die lange 75er drauf ist! Einfach genial das Teil! Fährt sich wie ein Medium und stanzt ordentlich Löcher in die Gegner!

Ohja die ist echt stark! Der Hetzer macht schon echt fun. Und das Stug dann natürlich auch.

Was haltet ihr vom neuen WoT-Forum?

Mh. Juckt mich wenig. Bin da nicht so aktiv. Aber es sieht mMn besser aus als vorher.

da die Garage einfach voll ist. Werde wohl trotz den geschenkten Plätzen (wenn sie jemals kommen) mal ein paar Garagenplätze kaufen müssen.

Die hättest du bis heute Morgen für nur 150 Gold bekommen, nun ist das Special vorbei

Mal was anderes: Wäre es sinvoll, die beiden VK4502 anstatt mit Vertikalstabilisator, Waffenrichtantrieb und Ansetzer, sowie Crew auf Reperatur, die Kisten mit

Vertikalstabilisator, Ansetzer, Werkzeugkasten und Commander auf Ass, Gunner auf Snap Shot, Fahrer auf Clutch Braking und Funker auf Reperatur, sowie Lader auf Reperatur oder Safe Storage (Falls die Kisten schnell explodieren) zu haben?

Wäre fürs Crew züchten schon ganz interessant zu wissen. Reperatur müsste so ja schneller sein, als bei der ersten Mathode und die etwas geringere Genauigkeit dürfte durch die Skills ausgebessert werden.

Bei mir ist Reparatur immer noch das wichtigste an einem Heavy

Das Spezialangebot zu Ehren Christies beginnt am Freitag, dem 4. Mai um 07.30 Uhr und endet am Montag, dem 07. Mai um 07:00 Uhr. Folgende Boni werdet ihr euch während dieser Zeit sichern können:
50% Preisreduktion für die folgenden Panzer:

• A-20, Tier IV leichter Panzer
  • SU-85, Tier V Jagdpanzer
  • BT-2, Tier II leichter Panzer
  • BT-7, Tier III leichter Panzer
  • SU-100, Tier VI Jagdpanzer
Abgesehen davon, dass ihr alle oben genannten Panzer zum halben Preis erwerben könnt, geben wir darüber hinaus noch eine 50% Preisreduktion auf alle Verbrauchsgegenstände, die ihr gegen Credits im Spiel erstehen könnt.

Und zum krönenden Abschluss, gibt es zum Geburtstag von Walter Christie noch einen 90% Nachlass auf die Umbenennung von Besatzungsmitgliedern!

Panzertechnisch für mich dieses mal total uninteressant (passt ja Garage ist derzeit eh voll) und vom restlichen Spezial auch eher mau. Verbrauchsgegenstände ist ja wieder nur Reperaturkit, Feuerlöscher usw. gemeint.