@ truehero
Boah, nen guten Sniper für Geld- eigentlich der Löwe- der hat mit die genauste Kanone im Spiel und ist (außer er ist Toptier) bevorzugt aus der zweiten Reihe zu spielen.
Was mich dringender interessieren würde- ist der Hetzer dein derzeit höchster Panzer? Wenn ja, dann lass das mal bleiben mit den Premiumpanzern und versuche erst mal auf der Stufe richtig Fuß zu fassen und lerne mit dem MM und den Spielmechaniken richtig umzugehen. Der Hetzer ist nämlich kein sehr guter Sniper (im Vergleich zum Marder II und dem was auf den Hetzer folgt). Die Topkanone, die sich durchgesetzt hat, ist beim Hetzer die 10,5er Stuk, die zu 99% mit HE-Munition gespielt wird und die ist relativ ungenau. Außerdem, so finde ich, rentieren sich die anderen Premiumpanzer auf Tier 5 oder niedriger nicht wirklich- ergo wenns ums Geld farmen geht, dann gleich richtig auf Tier 8.
Das nächste ist, wenn du dich jetzt auf TDs spezialisierst, dann wirst du dich erst neu auf die anderen Panzer einstellen müssen. Und es ist schon ein Unterschied, ob ich einen kleinen, gut zu tarnenden Hetzer fahre, oder einen Klotz wie den Löwe.
Mein Tip- behalte den Marder II zum Farmen, da der auf Tier 3 eine sehr mächtige Waffe ist und selbst auf Tier 4 gut Schaden austeilen kann. Außerdem wird der deutsche TD-Zweig irgendwann mal aufgeteilt und du kommst dann üer den Marder weiter zum Marder III und Dicken Max (wahrscheinlich eine 105mm-Kanone auf Tier 5- viel Spaß!). Und über den Hetzer gehst du weiter zum Stug III und behältst das zum weiteren Geld farmen und übernimmst die geschulte Besatzung des Hetzers auf das Stug und spielst diese hoch. Mit dem Stug hast du auf Tier 5 den besten Sniper, versprochen!
Und wenn du dann mal bei den anderen Panzern auf Tier 6-7 angekommen bist (und vielleicht einen IS, Tiger oder T29 dein Eigen nennst), dann würde ich das Geld in einen Tier 8-Premium investieren.
ACHTUNG! Es wird mit dem nächsten Patch (die nächsten Tage) ein Tier 8 Jagdtiger mit 88mm L71-Kanone kommen, der weniger Lebenspunkte hat, als der Tier 9-Jagdtiger. Lass davon eher mal die Finger weg, bis du mit den deutschen schweren Panzer etwas firm bist, da diese nominell sehr gute Frontpanzerungen haben (Jagdtiger 250mm), aber die untere Wanne meistens für die Tonne ist. Wenn du dich darauf nicht gleich einstellen kannst, dann hast du damit nur Frust und hast dann gutes Geld für den Eimer ausgegeben.