World of Tanks

Bei den schweren Panzern macht es meistens keinen Sinn gleich die Ketten zu holen.

Naja - "Meistens" stimmt hier aber auch nicht.
Bei dem KV musst man zuerst die Ketten nehmen für den Turm.
Beim E-75 ebenso, auch beim KingTiger.
Beim T-29 kann man immerhin die 90mm draufbauen, für den Turm brauchst du dann aber die Ketten.
Beim T32 und Ferdinand geht ohne Ketten au nix ^^

Vlt. trifft das nicht auf die Großteil der OP-Russen zu, aber viele andere Heavies haben das Problem ;P
Kann man sich aber ja ohne Probleme selber ausrechnen was reingeht und was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja - "Meistens" stimmt hier aber auch nicht.
Bei dem KV musst man zuerst die Ketten nehmen für den Turm.
Beim E-75 ebenso, auch beim KingTiger.
Beim T-29 kann man immerhin die 90mm draufbauen, für den Turm brauchst du dann aber die Ketten.
Beim T32 und Ferdinand geht ohne Ketten au nix ^^

Vlt. trifft das nicht auf die Großteil der OP-Russen zu, aber viele andere Heavies haben das Problem ;P

Stimmt. Aber wie du siehst geht bei den vielen wenigstens eins. Und zu den Russen: Stimmt!

Tante Edith sagt: Der Ferdinand ist ein Jagdpanzer und kein schwerer Panzer. 😉

Den 25/2 zum halben Preis, find ich gut 😀
Und Ausrüstung 50% billger .. wieder shoppen gehen ^^

Na viel Spaß mit dem T 25/2. Nach den beiden Vorgänger ist die Kiste einfach nur ne Enttäuschung gewesen.

Werd mir wohl den Tiger P gönnen, auf auf zur Maus! Dann ist der deutsche Tree fertig. Vom IS 3, den ich derzeit wegen dem Grind zum IS4 spiele bin ich im übrigen restlos begeistert, richtig geiles Teil.

Ich weiß, ich weiß.
Der 25/2 überzeugt so gar nicht auf dem Papier -_-
Ich hoffe aber, dass ich - dank dem Event und den 5fach XP - nicht sooo viele Games mit dem machen muss. Wobei 102k XP natürlich n Stück Arbeit sind .. vor allem in nem schlechten Panzer *sfz*
Die Hellcat behalte ich auf jedenfall 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich weiß.
Der 25/2 überzeugt so gar nicht auf dem Papier -_-
Ich hoffe aber, dass ich - dank dem Event und den 5fach XP - nicht sooo viele Games mit dem machen muss. Wobei 102k XP natürlich n Stück Arbeit sind .. vor allem in nem schlechten Panzer *sfz*
Die Hellcat behalte ich auf jedenfall 🙂

Spiele mit dem auch nur meine Tagessiege und bin glaube ich jetzt bei 42k XP. Ist halt lustig, du spielst einen TD der Mühe hat irgendwo durchzukommen nur um dann wenn er mal durchkommt festzustellen das er keinen Schaden macht (230 Dmg). Dazu ist er so gut wie nicht gepanzert, hat wenig Struktur, hartes MM ABER er ist schnell ! nicht spritzig nein er ist träge aber wenn er mal läuft wird er irgendwann schnell, bringt einem fast nix aber er ist es ...:lol:

Dieses Patch genörgle. 😉
Wir werden doch mit einer absolut unnötigen Aktion vertröstet

In wie fern ? bei den Russen hat der Patch dazu geführt, dass die Weltkarte zusammen gebrochen ist bzw. nicht mehr genutzt werden konnte. Das sich dadurch unser Patch verzögert um den Clans das weiterspielen auf der Karte zu ermöglichen finde ich doch recht sinnvoll.

Das Spezial hat eher was mit dem Datum zu tun und wäre Patch hin oder her gekommen (Ende des 2ten Weltkrieges)