Achso.
Nein nein, man ist immer mit dem kompletten Platoon auf einer Seite.
Kann also nicht passieren, dass zwei in dem einen Team und der dritte dann im Gegnerischen ist.
Keine Angst 🙂
Nein nein, man ist immer mit dem kompletten Platoon auf einer Seite.
Kann also nicht passieren, dass zwei in dem einen Team und der dritte dann im Gegnerischen ist.
Keine Angst 🙂