@Fennias Maxim:
Also als erstes Abschüsse, sprich das zerstören von Panzer bringt keinen Nennenswerten Bonus, sondenr den Schaden den du verursachst bzw verursachen würdest sprich -% geben: Kredits und Exp
Aber mit dem A20 solltest du sowieso eine andere Strategie fahren: HE Mumpeln rein , Aufklären ggf eine Artillerie abschießen oder am besten gleich rammen. (arty sind meist sehr leicht und du relativ schnell, sprich einfach druf, im schlimmsten Fall gehst du mit drauf)
Du musst jetzt nicht jedes mal ein Aufklärer Achievment nach Hause bringen, aber klärst du 5-6 auf gehts du auch bei einer Niederlage mit 2xx exp nach Hause, wenn du nach 1 minute Match zerstört wurdest, gefecht verlassen , nächsten Panzer, da ein normales Spiel, dann wieder ne Runde mit dem A20
Leichte Panzer vs Schwere Panzer_: ja du sollst sie auch nicht bekämpfen, das macht deine Arty dann. Tier 4 also Sprich Klasse 4 ist die beschissenste Stufe in diesem Spiel weil du ständig gegen Tier 5-7 ran musst, da das Matchmaking System , nicht lange genug wartet sondern nach 5sec eben Grütze zusammenstellt. Jeh länger man am Lebene bleibt desto länger kann deine Artie rotzen.