OK, danke. Hab mich noch unbewusst gewundert, warum das die Farbe ändert 😀
Trotzdem versteh ich nicht, warum die das Modell des Panzerjäger 1 (oder auch Bison) dann so schlecht editiert haben, dass ich den von hinten nicht knacken kann. Ich zieh dem dann ja auch nur ne Hand voll % vom Schaden ab. Irgendwie komisch. Die Russen oder Ami-Panzerjäger sind ja rundum geschlossen, da versteh ich es. Oder habt ihr die kurze 2cm KwK in Verwendung? Vom Durchschlag ist die Lange ja um Welten besser, hat allerdings die geringere Feuerrate.
Meine Crew hat halt aktuell nur 56% (+6% vom Kommandant), da ich halt auch erst auf vlt. 20 Gefechte mit dem Pz. II komme. Kann man die eigentlich schneller trainieren, außer über Gold? Oder heists da spielen, spielen, spielen, ab und an einen Gegner plätten und versuchen zu überleben? Weil derzeit hab ich eine Sterbensrate von gefühlt 90% :mellow:, da dürfte es mit massig Erfahrung eh dürftig ausschauen.
Gibts eigentlich ein Panzerbatallion hier vom Forum? Es wär schon geil, wenn man da mal taktische Missionen/Schlachten kämpfen könnte, mit Leuten, die einen auf Englisch oder besser noch Deutsch auch verstehen^^
Also ich würde mich als Scout bereiterklären mitzumachen. Muss nur noch 60k Credits machen, dann hab ich nen Luchs 😉