Der Start lief ja angeblich erstaunlich reibungslos. Ich werde heute Nachmittag nach Feierabend das erste Mal reinschauen. Freu mich schon. 🙂
"Deathcoil should also take gold from the opposing player to pay for the numerous concubines we have to keep in our giant floating citadels powered by the tears of bitter players." - Pandaman
"I demand a Succubus red light district. "Hey sailor, it only cost your soul for endless pleasures"
Wenn ich beim Feral gerade 11k fürn Upgrade brauche und der Powergamer in der Gilde meint er ist schon bei 35k das Upgrade dann sehe ich die Artefakt-Macht etwas ungenügend 😉 Aber kann halt wie gesagt daran liegen das ich mir der Lore hinten dran bin. Aber 3 Tage Forschung als Handicap lässt sich auch nicht umgehen *sigh*
-----Red Dox
Mal eine Frage an euch die ihr momentan aktiv spielt. Ich hatte das letzte mal aktiv zu BC Zeiten gespielt und dann in Warlords noch einmal kurz reingeschnuppert. Bald steht mein Urlaub an und ich überlege gerade ob ich den Ausflug noch einmal wagen sollte, weis aber nicht ob es sich geldtechnisch für mich lohnt, vor allem wenn man gefühlt alle letzten Expansionen nicht mitgemacht hat. Was würdet ihr sagen? Ist Legion momentan die beste Möglichkeit für Spieler der ganz alten Schule noch einmal einzusteigen oder sollte man erst recht jetzt die Finger davon lassen?
Wie ist es denn mit dem ganzen alten Content? ... Kann man also noch die alten Addons mehr oder minder erleben, gerade von der Story her, oder hat sich alles auf Legion eingestellt?
Mal eine Frage an euch die ihr momentan aktiv spielt. Ich hatte das letzte mal aktiv zu BC Zeiten gespielt und dann in Warlords noch einmal kurz reingeschnuppert. Bald steht mein Urlaub an und ich überlege gerade ob ich den Ausflug noch einmal wagen sollte, weis aber nicht ob es sich geldtechnisch für mich lohnt, vor allem wenn man gefühlt alle letzten Expansionen nicht mitgemacht hat. Was würdet ihr sagen? Ist Legion momentan die beste Möglichkeit für Spieler der ganz alten Schule noch einmal einzusteigen oder sollte man erst recht jetzt die Finger davon lassen?
Der Hauptsatz der Spieler turnt alle in Legion rum. Es gibt immer noch welche die auch alten Content machen. Ich hab z.b. die letzten Wochen Pandaria Nat Pagle angeln erledigt und jede Woche 1x die Pandaria Weltbosse dann mit LFG custom group erledigt (Dank 110 und ilevel 820 macht man die bosse jetzt alle solo https://sivation.wordpress.com/2016/03/12/mount-farming-mists-world-bosses/ )Wie ist es denn mit dem ganzen alten Content? Möchte momentan nur ungern einen Char gleich auf LVL 100 hieven, weil ich soviel von dem alten Content nicht mitbekommen hab und zumindest in Warlords war es noch interessant für mich zu sehen wie all die alten Regionen von damals umgebaut wurden im Zuge von Cataclysm damals. Kann man also noch die alten Addons mehr oder minder erleben, gerade von der Story her, oder hat sich alles auf Legion eingestellt?