Caimbeul_Harlequin

Testspieler
8 August 2003
152
0
6.031
46
die versandkosten für die ony-treasure-packs,wie auch für die yeti-token-cards (die im moment nicht lieferbar sind) übernimmt UDE weltweit.
sozusagen als kleine entschädigung,weil sie so lange für den UDE-store update gebraucht haben.
dummerweise dauerts ziemlich lang,bis die erst mal losgeschickt werden. hab meine 2 treasure packs schon vor über 2 wochen bestellt und in meinem order-status steht immer noch:not yet shipped...hinzukommen dann nochmal bis zu 6 wochen shipping time. bleh! :/
aber man darf sich ja auch nicht wirklich beschweren,da die UDE punktekarten ja nur ein kostenloser bonus sind.
 

Offspring

Erwählter
10 Februar 2006
549
0
8.456
33
HEy, ich bin sei tkurzem auch besitzer des TCG, und find es wirklich cool, nur eine antwort hat sich mir und meinem Kumpel im Regelbuch nicht offenbart und zwar, kann man Horde und Alli karten in ein Deck machen.
Ich würde sagen nein, weils vom Hintergrund ja nich passt^^
Aber wir haben nichts gegenteiliges gefunden.
achja und noch was, wo sehe ich wann ein Held ein Feuerheld ist??
und wie löst man die UDE karten genau ein und was bringe sie mir?
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Es gibt die Trennung Allianz-Horde. Also kannst du nur Allianzkarten in ein Allianzdeck und Hordekarten in ein Hordedeck packen ^^

Zu Feuerhelden: Musst du beim Magier guggn.
Radak Doombringer ist z.B. ein Dämonologie Hexenmeister (das steht unten links welche Spezialisierung die ham)

Seit Samstag/Heute ist die Erweiterung raus... Gibts da schon irgendwelche Infos was für Helden dabei sind? (Die Loots sind ja mal derbe cool ^^ Will die Wichtelkugel ham :ph34r:)