Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würfelgötter Jubiläums-Turnier Nr.25 ( 26. November 2016 )
Darüber grübel ich auch schon den ganzen Tag. Eigentlich sollten wir nach aktuellem FAQ spielen - es ist der Draft ohne die ganz komischen Sachen. Ich habe nur die Sorge, dass es einen Spieler gibt der seine Armee genau um den Draft gebaut hat, dem wir vors Schienenbein treten würden.
Also das kurze Meinungsbild: Wer möchte weiter beim Draft bleiben und warum?
Ich bin für Draft, da wir eigentlich immer mit der Punkte Deadline auch in etwa die Regel Deadline setzten. - Und das ist genau die Überlegung der Spieler.
Ich bin gegen das First Draft, weil ich es unausgereift finde und z.b. der Kapselwahnsinn ziemlich Banane und überflüssig ist. Das neue Errata/FAQ find ich, was ich soweit gesehen habe, ganz in Ordnung, wäre dafür.
Allerdings wird es für Verwirrung sorgen, da nicht jeder sowohl das Draft als auch das Errata kennen.
gerade habe ich die Nachricht aus Dortmund bekommen, dass die Dortmunder Würfelschlacht morgen leider ausfällt.
Deshalb wollte ich fragen, ob es noch möglich ist morgen bei euch mitzuzocken? Das Startgeld würde ich dann morgen bar mitbringen. Und meine Liste würde ich gleich noch posten.
Falls das zu kurzfristig ist, wäre das auch kein Problem. Hatte mich nur auf ein tolles Hobbywochenende gefreut 🙄
Hallo Leute, ihr könnt alle zu uns kommen, kein Problem. ihr seid gerne gesehen, Bemalung oder nicht, ausnahmsweise kein Problem. Martin "Mchefe" Koschmider
zur Not bis 21.45 Uhr oder morgen Vormittag ab 8.15 Uhr 0151-42411079