anscheind ist keiner in der lage mir die frage zu beantworten wer hier den englischen retail codex hat...traurig traurig
anscheind ist keiner in der lage mir die frage zu beantworten wer hier den englischen retail codex hat...traurig traurig
@Mr. Zylinder:Wer hat die telephon nummer von Phill kelly?
wir könnten ihn doch einfach fragen,oder?
Ich war da und mir ist von genau einem Fall bekannt! Also bitte, keine "das Turnier besteht nur aus Mogelei" Sprüche mehr nur weil du was gehört oder gelesen hast.Was Mauschelein bei Turnieren angeht, solltet ihr euch Mal die "Gespräche" über das vergangene W.E.T durchlesen. Da ist "anscheinend" auch nicht alles mit rechten Dingen zugegangen, egal welche Seite recht hatte.
Sonne Scheiße schreibt hier doch keiner der es wirklich ernst meint!?! Keiner schwört hier auf den deutschen Codex, keiner! Warum, das dürfte doch wohl klar sein oder? Es war, ist und bleibt immer der englische Codex auf den man sich, vor allem als Turnierspieler, beruft!Kann mich Otto nur anschliessen. Die ganze Zeit sich beschweren wieviele Fehler im deutschen Codex sind ( was auch richtig ist, sollte nicht passieren ), aber wenn es hilft die eigene Meinung zu unterstützen, dann ist der deutsche Codex heilig. Ach, und da waren ja auch einige die sagten, wenn der englische Codex draussen ist, dann hat der gültigkeit und auf Turnieren in Deutschland werden sie mit diesem spielen. Aber in dieser speziellen Frage gilt der deutsche Codex🙂!!! Hm, schon geil!!
Du hast einfach nicht verstanden, dass sich hier nur auf die Richtigkeit im englischen Codex berufen wird weil es dort genauso drin steht! Was der deutsche Codex sagt ist einfach absolut, zu 100%, total scheiß egal! Was in den englischen Regeln steht zählt!Die ganze Zeit sich beschweren wieviele Fehler im deutschen Codex sind ( was auch richtig ist, sollte nicht passieren ), aber wenn es hilft die eigene Meinung zu unterstützen, dann ist der deutsche Codex heilig.
Ich habe nicht geschrieben, dass nur auf dem GT gemauschelt wird. Dennoch beschränkt es sich auf dem WET auf einen Fall. Dennoch, wenn man nicht auf dem Turnier war, sollte man sich mit sowas dennoch lieber zurückhalten da man das sehr schnell falsch verstehen kann.Habe doch garnicht gesagt, dass das W.E.T nur aus Mauschelein besteht. Das würde ich nie tun, da ich einige Jungs von dem Club kenne und das eigentlich alles nette Kollegen sind. Allerdinsg revidiert das deine Aussagen, dass nur beim GT gemauschelt wird🙂!