Eldrad könnte ruhig einem C´Tan Fragment gleichgestellt werden, nicht das Profil
aber doch schon den zusätzlich erwerbaren Fähigkeiten.
aber doch schon den zusätzlich erwerbaren Fähigkeiten.
auch wenn er ein Eldar ist so wird ein Metzger, Krankenschwester (mal etwas überzogen),... etc niemals so stark sein wie ein jahrelang ausgeblideter und schlachtenfester Soldat.
Ich weis das auch "ehemalige" Aspektkrieger später noch als Gardisten eingesetzt werden aber ich finde lediglich das man die Ini und die Rüstung anheben könnte - nicht aber die Ausrüstung und andere Profile.
Das musste wegen der "Die-Codices-sind-zu-kompliziert-und-sollen-einfacher-werden-Politik" zu tun. Siehe Dark Angels und CSM, da schlugen die neuen Bücher damals auch genau in diese Richtung und wir Eldar können ja noch froh sein, dass, um Saim-Hann "spielen zu können" (ö-höm) die Jetbikes im Troopssektor sind. Ebenso Dire Avengers (Biel Tan), Ranger (Alaitoc) und potentiell Wraithguard (Iyanden).weltenschiffe hatte echt was, wenn auch die meisten ulthwe gespielt haben, war ich immer klarer anhänger von biel tan 🙂
verstehe gw hier auch ehrlich gesagt nicht warum das weg musste. das hatte so viel spielraum für gute und schöne spiele mit eldar... und nun ist wieder alles zu einheitsbrei geworden :/
wikipedia schrieb:In der Bundeswehr sind zurzeit 205.149 aktive Soldaten tätig (Stand: Dezember 2011)
Eldar-Gardisten sind keine Zivilisten!! und auch keine Reservisten in unserem Sinne.
Sie wurden für den Kamf ausgebildet und können sich durchaus auf dem Schlachtfeld entsprechend verhalten. Aber eben NUR zu Zeiten großer Not und nicht als reguläre Truppen (Ausnahme Ulthwe)
Daher sollten sie eben nicht eine Standardeinheit sein, denn das sie sie einfach nicht.
Bitte jetzt keine Debatte darüber, ich wollte nur drauf hinweisen.Forenregeln und Impressum schrieb:Im Forum sind die Regeln der deutschen Rechtschreibung anzuwenden. Dies beinhaltet, insbesondere auf die Groß-/Kleinschreibung und die korrekte Zeichensetzung zu achten.
Unsere Standards bräuchten halt auch so ein flinkes, offenes Transportpanzerchen mit 2 Shukas mit 8 Schuss S6 rending, wo der Inhalt 2 Fusion Guns für je 5P haben kann ... bei BF 4 ... für so 40P das Auto ... :angry:
Ich kann gerne den Fluff lesen. 2nd Edi Codex? oder eine andere Quelle aus der sich das aktuelle Machwerk zusammensetzt?Sohn des Khaine:
Lies bitte nochmal den Fluff.
Aspektkrieger sind die eigentliche Armee, Gardisten sind nur Zivilisten die in Zeiten der Not wie eine Miliz zusammengetrommelt werden...
Doch schon. Das bedingt die Pfad-Philosophie. Zwar war jeder Gardist irgend wann mal Aspektkrieger (aber auch das nur in den neueren Varianten9, aber das legen die ab wie Schauspieler Rollen wechseln.Eldar-Gardisten sind keine Zivilisten!! und auch keine Reservisten in unserem Sinne.