Die von Kromlech kenn ich nicht aber die von MaxMini und die find ich persönlich total schrecklich.
Aber das wird langsam etwas arg offthread.
Aber das wird langsam etwas arg offthread.
Na wenn du die Punkte übrig hast.^^Damit bekommt die IA für nur 330 Punkte 6(!) Psioniker,
Wenn Leitender Geist beim einen nicht klappt, klappt er halt beim nächsten.
Codexleiche??! Überflüssig in Elite!?!? Halloooooo!?!?!? Die Typen sind die einzig sinnvolle Auswahl in der Elite!!!
:cluebat:schau mal in dein RB und sag das nochmal
Schicke Sniper,
da würden mir im moment nur die Damen von Raging Heros einfachen und die brauchen noch. Ansonsten so auf Anhieb nix.
Die Sonderregel heißt Brotherhood of Psykers und ist in den allgemeinen Sonderregeln zu finden. Kurzfassung, pro Trupp nur eine Psikraft pro Spielzug.:cluebat:
Edit: Nein ich finde beim Nachsehen auch nichts :huh:
Wenn ich mehrere Psioniker habe und der erste seinen Test verpatzt, warum sollte ich dann nicht mit dem zweiten einen Segen auf die Einheit wirken dürfen?
Er meint Mehrere Psioniker Trupps bzw. Primaris Psioniker😉Die Sonderregel heißt Brotherhood of Psykers und ist in den allgemeinen Sonderregeln zu finden. Kurzfassung, pro Trupp nur eine Psikraft pro Spielzug.
Jup, mehr Psioniker als die meisten Völker, Plasmawaffen überhitzen nicht mehr (Pask oder Leitender Geist), Veteranen super billig, Sentinels auch. Das Leben als Imperialer scheint schön zu sein 😛Natürlich leidet der Psykertrupp erheblich unter den geradezu lächerlichen Primaris. Sollte man allerding mehr als 3 Stufe 2 Psioniker in der Armee wollen, wäre der Psikertrupp jetzt nicht so schlecht. Ist trotz allem nen Psyker für 60 Punkte. Wäre auch nur 5 Punkte teurer als nen Inquisitor.
Und warum die Psyker nur für Verbündete interessant sein sollen, verstehe ich nicht. Selbst in reinen IA-Listen, und selbst, wenn man nur für alle 6 Psyker (3 Primaris, 3 Wyrdvane) Divination nimmt, hilft ein jeder einzelner der gesamten Armee.