X - Comics WH40K 12. Teamturnier

@ BillyBob: Was ist euch denn genau passiert? Also ich war jetzt 2 oder 3mal da und mir ist nix besonders negatives aufgefallen. Nur das es eher ein schlecht besuchtes Turnier ist...

Beim ersten mal hat man uns um Punkte abgestraft weil angeblich die Listen zu hart seien (Templar und Taukombi???) Einige hatten doppel Eldarkombi mit 5 Lords und massig Holopanzer und desweiteren weil der Spielspass an unseren Tisch nicht so hoch war wie bei den anderen??? Darum landeten wir auf Platz 2 mit einen Punkt Rückstand auf den Ersten. (Überraschung das eigene Team gewann)

Beim zweiten mal waren wir die einzigsten mit komplett bemalten Armeen (Eldar und Dark Eldar) und es gewann jemand mit 20% bemalt und teils noch ganz ohne Farbe... Dann der Jüngste Spieler war Steffen und landete auf den ersten Platz... folglich bester jüngster Spieler. Auch hier fand man ne Lösung jemand älteres zu nominieren. (Überraschung, beide male Leute vom eigenen Team.

Wenn das einem nicht zu denken gibt????

jap ich war einmal da und hab bestpainted nicht bekommen mit meinen Dark Eldar weil eine Dämonenarmee mit 2 bemalten prinzien und sonst grundierten soulgrindern und so best painted abgeräumt hat......dazu auch punkte für alles bemalt => Ladenteam

jüngster spieler wie oben gesagt auch nicht bekommen....weil....weil halt^^

absolut schlechtes Turnier.wer keine lust mehr hat zu spielen ab auf dieses turnier.Wird leicht fallen danach alles zu verkaufen 😉

Warum sollte ich denn böse sein? Ist mir zu weit weg für so ein kleines Turnier. Das letzte mal auf dem Teamturnier war ein Team vor euch. Glaub die sollten nur mitkommen, damit ihr nicht so viel fürs Bezin bezahlen müsst oder? Das wollen wir euch morgen ersparen 😛. Oh ja morgen Abend dann verkatert gegen die Turniersieger spielen das wird toll.😀

Aber kommt diesmal nicht zu spät von der Mittagspause zurück, sonst wird euch wieder ein Fairnesspunkt abgezogen und vielleicht ist es ja dann genau dieser Punkt, der euch fehlt um auf Platz 1 zu kommen.:lol:

Ja klar, du bist schon für weniger Teilnehmer dahin gefahren. Hängt wohl eher damit zusammen, dass du sonst immer nur hinter uns bei den Turnieren bist🙂! Deshalb freut es dich immernoch, dass ihr damals vor uns gelandet seid! Haha! Wenn wir in einem unserer drei Spiele mal hätten vier Runden spielen können, hätte das alles einwenig anders ausgesehen.

Bis morgen und mach heute mal richtig Party.